Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spoocy Guest

    Question

    Hy ich bins MrSpoocy *g*
    hab da mal eine höst komplezierte frage ......

    ich hab den link

    http://193.28.197.29/redseven/NetCom...rd=webaid&nh=0

    und nach dem ausführen wird password=webaid in sessionis= umgewandel nun brauch ich diese session id ...also eine seite (meine) die den link oben ausführt und dann die sessionid zieht und dann wieder in meiner zeite ausgibt.Das augeben ist nich schwer <?echo $sessionid?> ab wenn ich den link ausführe wie gelange ich zu meine seite zurüch und nem die daten mit ?

    oh ..bitte offenet einen neuen IE/NC da der klick auf den link nicht geht ...ihr mußt den link kopieren

  2. #2
    Avatar von Shadow
    Shadow ist offline Haudegen
    registriert
    31-08-2000
    Beiträge
    747

    Talking

    und ich hätte da mal eine einfache Frage an dich: http://forum.mywebaid.de/showthread.php3?threadid=1950


  3. #3
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.387
    jeppa, den hatten wir ja auf eigenen wunsch aus dem forum verbannt.
    ich erledige das gleich mal

    ciao,
    mo
    bye,
    mo

  4. #4
    MasterD ist offline Tripel-As
    registriert
    18-01-2001
    Beiträge
    151

    Question

    nur so nee frage was hat der denn gemacht ?

    [Edited by MasterD on 01-02-2001 at 17:32]

  5. #5
    Avatar von Shadow
    Shadow ist offline Haudegen
    registriert
    31-08-2000
    Beiträge
    747

    jau richtig

    Der Typ war echt nervig...aber das der gekickt wurde wußte ich nich nicht

  6. #6
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.387
    doch, klar wurde er gekickt.
    ich hab ihm die situation erklärt. insbesondere wie toll es für ein forum ist, wenn ein user, nachdem seine frage beantwortet wurde, einfach den betreffenden thread löscht. das wollte/konnte er nicht verstehen. anschliessend bat er mich, seinen account im forum zu löschen. das hab ich dann gerne getan.
    ciao,
    mo
    bye,
    mo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •