Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasterD ist offline Tripel-As
    registriert
    18-01-2001
    Beiträge
    151

    Question

    hy ...mit javascript kann ich es ja so machen ..

    <script language="JavaScript">
    function co(){
    if(ref = "main.html")
    {
    location.href = ref;
    parent.rechts.location.href = 'un.html'
    parent.input.location.href = 'nav.html'
    }
    return true;
    }
    </script>

    <a href="#" onclick="go()">klick</a>

    und dann läd er alle framen nacht.
    so nun soll es aber so sein das ich ein <Form name.....>
    habe und 1 eingabefeld habe ....der user klickt auf Submit und dann sollen die framen geladen werden ...und in jedem frame wir mit <?echo $eingabefeld?> das eingesetzt was ich eingegeben habe ....nur leider bekomm ich das nicht mit den framen hin.

    währe es ohne framen dann wer es ja leicht ...index.php dort hab ich eine eingabe feld ... action Index2.php und da steht dann irgendwo <?ech $eingabefeld ?> das geht alles priema. aber ich will das ich mehrere framen habe und da auch über all das eingesetzt wird was ich eingegeben habe ...ich hab es schom mit index.php wieder ein eingabe feld drin action index2.php dort das frame set

    <frameset rows="139,*" border="0">
    .....
    </frameset>
    das geht auch nicht da die variable nur über eine seite gegeben wird . also wie mach ich es ????

  2. #2
    ShadowsMaster ist offline Haudegen
    registriert
    12-12-2000
    Ort
    Wien (Österreich)
    Beiträge
    589
    Hi,

    Dann lass die Frames doch aus, gehn in PHP glaubi sowieso ned. Verwend tables:

    <html>
    <head>
    <title>test</title>
    </head>
    <body>
    <p align="center">
    <table width="100%" height="100%">
    <tr>
    <td><form><input type="text" name="test"></form></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><? echo("$test"); ?></td>
    </tr>
    </table>
    </p>
    </body>
    </html>

    cya
    ShadowsMaster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •