Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Miichii
    Miichii ist offline Eroberer
    registriert
    09-02-2003
    Beiträge
    72

    Apache Server - Kernel32.dll Fehler

    Hallo Profis!
    Habe mal eine Frage zum Apache-Server: Ich benutze ihn schon seit ca. einem halben Jahr. Nun habe ich einen neuen Rechner bekommen, wollte alls installieren, nur leider kommt immer ein Fehler. Wenn .php Dateien eine Abfrage auf eine Datenbank machen, kommt die Meldung, dass ein Fehler in Kernel32.dll beim Programm "php" aufgetreten ist.
    (ist ja eigentlich maschinenspezifisch, also kein Fehler im Script )
    Gut, dachte ich mir, schmeißt du den ganzen Kram runter, und installierst es erneut, aber dieser Fehler kommt immer noch nach der 7. Neuinstallation.
    "Normale" PHP Seiten laufen einwandfrei.
    Jemand ne Idee, was ich machen könnte?
    Danke euch!
    Michi
    Das Unsympathische an den Computern ist, daß sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht.
    Brigitte Bardot (*1934), frz. Filmschauspielerin

  2. #2
    HILFE!!!! ist offline Routinier
    registriert
    03-05-2001
    Beiträge
    297
    Mal Pakete wie phpTriad, Foxserv ausprobieren?
    jojo

  3. #3
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    villeicht findest du hier was du suchst:http://bugs.php.net/search.php?searc...ail=&bug_age=0
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •