Ergebnis 1 bis 4 von 4
    flexi ist offline Lounge-Member

Question suche: umfrage über mehrere Seiten

kennt zufällig einer von euch ein kostenloses (oder günstiges) umfrage script, was auch längere Umfragen über mehrere Seiten beherrscht? Ich arbeite jetzt seit etwa 6 Wochen im ZGDV an den Intranet Seiten und hab genau das als Auftrag bekommen.

Es wär theoretisch egal in welcher Sprache. Persönlich wär mir aber PHP(+MySQL) am liebsten.

Ich trau mir auch zu sowat selber zu basteln, aber wenn man das evt. nochmal wiederverwenden will, macht sich ein System ja deutlich besser.

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    <META NAME="GENERATOR" CONTENT="Notepad">

Albu ist offline Foren-Gott
    Wenn du Dreamweaver zur Verfügung hast, dann solltest Du Dir die kostenlose CourseBuilder Erweiterung runterladen. Damit kann man sowas basteln (zumindest die clientseitigen Masken sind schon größtenteils vorgefertigt, ein bißchen Servercode muß man dann allerdings noch selber stricken!)
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

die templates fürs intranet sind ja eh schon fertig, eigentlich geht's mir nur um genau den servercode.
    gibt ja wirklich unmengen von fertigen kostenlosen umfrage-system, aber ich hab bisher noch kein sooo flexibles () gefunden, dass über mehrere Seiten die Antworten aus den vorigen cached oder weiter mitgibt...

okay ich glaub ich hab jetzt was gefunden, sollte zufällig einer mal das selbe suchen, hier: http://phpesp.sourceforge.net/ bin ich fündig geworden

btw: mein post #1000

Lesezeichen