Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vikkusch ist offline Grünschnabel
    registriert
    24-05-2016
    Beiträge
    1

    Question Wer kann sich mal meinen Code anschauen?

    Hallo zusammen,

    ich bin auch ein Anfänger in diesem Bereich. Unter folgendem Link findet ihr auf Github meine Gists, dort könnt ihr mal meine Codes ansehen (CSS, HTML, Javascript)

    https://gist.github.com/vikkusch

    Es geht um eine Einkaufslisten-App, die natürlich ersteinmal nur webbasiert programmiert werden soll (notepad++)
    Die Funktionen lassen sich nicht zwischen HTML und JS verknüpfen, außerdem weiß ich noch nicht wie ich zweimal den Typ Button einfügen kann, also wie kann ich diese voneinander getrennt halten?

    Es wäre super, wenn hier mal jemand Erfahrenes drüber schauen kann und die Fehler (vermutlich ein paar) sehen kann.

    Viele Grüße
    Victoria

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Wer kann sich mal meinen Code anschauen?

    * verschoben aus JS *
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.702

    AW: Wer kann sich mal meinen Code anschauen?

    Zitat Zitat von vikkusch Beitrag anzeigen
    außerdem weiß ich noch nicht wie ich zweimal den Typ Button einfügen kann
    Du kannst einfach zwei <button>s erstellen - die dürfen nur nicht die gleiche ID haben, da du sie sonst nicht getrennt ansprechen kannst.

    Aber außer, dass du einen Fehler in der Fehlerkonsole (Wo finde ich die Fehlerkonsole?) hast, scheint das Teil doch zu funktionieren. Was ist denn genau dein Problem?

    PS: Ich würde ja nicht eine große Datei machen, sondern das HTML, CSS und JS jeweils in separate Dateien packen.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Klicks auf meinen ''download.zip'' fangen
    Von RoSiebzig im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12-03-2011, 14:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 19:13
  3. Wer kann meinen Namen ändern?
    Von Mad Jack im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27-11-2004, 02:57
  4. anschauen und sich wundern
    Von turminal im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-02-2002, 03:57
  5. Wer kann mal diese Website anschauen?
    Von Matthias im Forum Site-Check
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-03-2001, 21:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •