Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By mikdoe

Thema: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

  1. #1
    teddy57 ist offline Jungspund
    registriert
    01-04-2015
    Beiträge
    19

    Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    ich habe ein addon entwickelt mit dem man desktopbenachichtigungen von facebook anzeigen lassen kann. ich wäre dankbar wenn ihr dass mal ausprobieren könntet: https://addons.mozilla.org/de/firefo...notifications/
    jegliche kritik und vorschläge jederzeit willkommen!

  2. #2
    teddy57 ist offline Jungspund
    registriert
    01-04-2015
    Beiträge
    19

    AW: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    ich möchte jetzt doch nochmal höflich nachfragen, warum hier keinerlei resonanz kommt? klar, dass das hier ein forum ist und jeder freiwillig mithilft und man keinen anspruch auf antworten hat - aber dennoch, wenn mehr als 150 Leute diesen Thread ge,lesen haben und keine antwort kommt möchte ich dochnochmal fragen.

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    Das hiesige Publikum arbeitet vorrangig mit JS in "normalen" Browsern. Addon Support ist nicht ausgeschlossen aber eher seltener.
    teddy57 likes this.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  4. #4
    teddy57 ist offline Jungspund
    registriert
    01-04-2015
    Beiträge
    19

    AW: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Das hiesige Publikum arbeitet vorrangig mit JS in "normalen" Browsern. Addon Support ist nicht ausgeschlossen aber eher seltener.
    ok, mag sein. aber zum einen besteht das addon zu 90% aus purem, ganz normalen JS und zum anderen könnte doch zumindest einer der 300(!) der diesen thread gelesen hat, das addon doch wenigstens von der funktion her testen, oder?

  5. #5
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    Zitat Zitat von teddy57 Beitrag anzeigen
    zumindest einer der 300(!) der diesen thread gelesen hat, das addon doch wenigstens von der funktion her testen, oder?
    Na ja, die Frage ist, warum ich für Lau etwas testen sollte, wo ich nichts bei lerne was ich lernen will und was ich auch nicht einsetzen würde? Nur weil ich ein guter Mensch bin? Ja, kommt häufig vor aber nur in mir bekannten Gefilden, ich kann mich beim besten Willen nicht mit allem beschäftigen, was es auf dieser Welt gibt. So zumindest sehe ich das. Vermutlich ein paar andere auch noch.

    Facebook ist für mich ein Daddelkram den ich im Arzt Wartezimmer nutze, damit es nicht zu langweilig wird. Brauche von daher keine Benachrichtigungen dafür. Und Dinge, die auf einen Browser beschränkt sind interessieren mich auch nicht. Von daher ist das Thema hier für mich unrelevant. Ich schreibe das, damit du das nachvollziehen kannst.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  6. #6
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

    Vielleicht liegt es daran?

    "Diese Seite wurde leider nicht gefunden.

    Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell ist, oder vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt. [...]"


    Ansonsten (für mich): FB? Nein, danke.

Ähnliche Themen

  1. Firefox Addon entwickeln
    Von rico2009 im Forum Tools und Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-02-2014, 23:12
  2. Addon Firefox aus Javascript
    Von th_wolfgang im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-01-2014, 22:17
  3. Firefox AddOn Werbeverhinderer AdBlock Plus
    Von bine im Forum Tools und Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-03-2010, 20:47
  4. Firefox Addon - Quelltext
    Von Flo111 im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-12-2008, 01:11
  5. firefox addon
    Von sanchez im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •