Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goochaaa ist offline Grünschnabel
    registriert
    30-01-2014
    Beiträge
    2

    Question Bild Slideshow mit PNG Grafiken auf "%" in Div

    Hi Leute.

    Ich hab eine kleine Sorge..

    Ich hab vor ein Grafik Java Element in meine Seite einzubaun - was ich aus einem Template gemopst habe.

    Anschauen könnt Ihr euch das ganze hier mal.

    (http:/www.my-code.me/slice)


    Das ganze besteht aus:

    jquery.nivo.slider.pack.js
    jquery.min.js
    nivo-slider.css
    image1.png
    image2.png
    image3.png
    image4.png
    index.html

    1. Ich bekomme den unteren knapp 7 pixel breiten "Farbwechselfehler" nicht aus dem Code. Was jedoch nicht ganz so schlimm ist, da ich die beinhaltende Seite in einem Div lade - wo ich dann notfalls die fehlerpixel garnicht anzeigen lasse. (Unten, auf einem der 4 Farben - bleibt ein Balken der vorherigen Farbe stehn)
    Da gab es mal eine "Verlinkungsbar" mit Textelement - ich glaube dass könnte man aus der CSS evtl rausbekommen.


    Was ich eigentlich gerne hätte - und evtl ist mir jemand dabei behilflich - bzw weiss rat:

    Da der <Div id "slider"> auf meiner Seite proportional zur Auflösung angezeigt werden soll , muss auch der Slider sich dem anpassen.
    also auf 800x600 px kleiner sein als auf 1366x768..

    Könnte sich jemand fachkundiges dass mal ansehn und mir - neben der Idee - jeder Auflösung einen eigenen CSS Stil zuzuschreiben -
    dem Script dass nötige "Verhalten" in einem Div verpassen. ?
    Oder gibt es "andre" Vorschläge?


    Danke ertmal im vorraus.

    Ich hab die ganze Schose mal in eine Zip gepackt- und hier
    hochgeladen.

    Mfg

    Goochaa
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Goochaaa ist offline Grünschnabel
    registriert
    30-01-2014
    Beiträge
    2

    AW: Bild Slideshow mit PNG Grafiken auf "%" in Div

    Zur verdeutlichung, http://www.my-code.me/bg/index2.html
    Ich will die Divs noch zentrieren und der tatsächlichen Fläche anpassen. So dass jemand mit hoher Auflösung - es eben anderst sieht als jemand auf 800x600 bzw Tablet / ect...
    nur muss der "doofe Slider" dann mitwachsen - ansonsten müsst ich eben son paar CSS Stile schreiben - wo ich gerne drum herum kommen würd hehe
    Ich bin in Java Scripting einfach net so bewandert - evtl fällt jemandem direkt was auf - und kann dann helfen -

    auch wenns echt viel JS Script iss wegen der Animationen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2013, 17:48
  2. JavaScript "laufbilder" oder "slideshow"
    Von svenmann im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-05-2011, 17:49
  3. Script für "spezielle" Slideshow
    Von _Tobi_ im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 00:10
  4. Frage zum "Manuelle Slideshow" Script
    Von Zero Zion im Forum JavaScript
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-04-2004, 00:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-05-2003, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •