Ergebnis 1 bis 14 von 14
    JHR
    JHR ist offline Grünschnabel

[JavaScript] JavaScript-Kalender funktioniert nicht überall

Hallo.

Ich bin mehr oder weniger Laie und habe einen laufenden Kalender von Evan Wallace abgeändert.

Der Kalender ist hier zu finden:

Kalender Frame Set

Die Beschreibung hier:

JS-Kalender / JHR

Das Problem: Obwohl das original-Script in allen von mir getesteten Browsern läuft, arbeitet das von mir abgeänderte Script beispielsweise in Google Chrome gut, im MSIE schlecht bis gar nicht. Auch in anderen Browsern Online und offline unterschiedlich.

Ich weiß nicht warum, kann wahrscheinlich auch mit technischen Erklärungen nicht viel anfangen.

Aber Code-Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen!

Schließlich soll das Ding überall und immer laufen.

JHR

mikdoe ist offline Administrator

AW: [JavaScript] JavaScript-Kalender funktioniert nicht überall

Zitat Zitat von JHR Beitrag anzeigen
    beispielsweise in Google Chrome gut, im MSIE schlecht bis gar nicht. Auch in anderen Browsern Online und offline unterschiedlich.
    Was heißt denn gut und schlecht und gar nicht bei dir konkret?

ein schlauer ist offline Lounge-Member

Das Problem: Obwohl das original-Script in allen von mir getesteten Browsern läuft, arbeitet das von mir abgeänderte Script beispielsweise in Google Chrome gut, im MSIE schlecht bis gar nicht. Auch in anderen Browsern Online und offline unterschiedlich.
    Das ist eine sehr wage "Fehlerbeschreibung". Aber vielleicht hilft es dir, wenn du selbst mal schaust, ob es Fehlermeldungen gibt http://forum.jswelt.de/javascript-fa...erkonsole.html (Wo finde ich die Fehlerkonsole?)

JHR

Hallo und danke für die Rückmeldung.

- Die Fehlerkonsole habe ich ausgereizt soweit ich das konnte. Ich komme da nicht weiter.

- Die Fehlerbeschreibung ist in der Tat vage, da ich gerne einen Cross-Browser-Test auf fremden Systemen hätte. Wenn's bei euch fehlerfrei läuft, um so besser!