Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Byteandi ist offline Foren As
    registriert
    14-06-2004
    Beiträge
    83

    tickerndes Javascript testen

    könnte mal bitte jemand mit Firefox und mozilla schauen ob bei dieser Seite alles geht ( ob die onlinehilfe zu sehen ist ob ob die Laufschrift breite sich ohne Probleme verkleinern laesst ohne das es sich aufhaengt )


    Konfiguration für Ticker

    über das Design will ich nicht reden, da hat eh jeder seine eigene Meinung, mir geht es im moment nur um die funktionalität des Scriptes mit den meist benutzten Browsern.

    vielen Dank
    Byteandi

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: tickerndes Javascript testen

    ich will ja nicht meckern, aber beide Programme sind kostenlos... warum installierst Du die nicht und guckst selbst?!
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    Avatar von RoyalKnight
    RoyalKnight ist offline Foren-Gott
    registriert
    14-02-2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3.270

    AW: tickerndes Javascript testen

    Sollte alles so weit funktionieren...
    Die Hilfe klebt zwar ganz links oben und die Farben lassen sich nicht auswählen, zumindest weiß ich nicht wie es gehen soll, aber sonst funktioniert alles...

    Und ich schließe mich Albus Meinung an!



    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

  4. #4
    Byteandi ist offline Foren As
    registriert
    14-06-2004
    Beiträge
    83

    AW: tickerndes Javascript testen

    @Albu :

    weil ich keine firefox oder mozilla nicht installieren moechte...ich bin überzeugter IE benutzer....
    und da ich gesehen habe das man hier sowas anfragen kann, ist es vermutlich einfacher als wnen ich nun extra gehe, alle moeglichen browser suche und installiere...weiss ja nicht wieviel gibbet so in etwa ?

    Byteandi

    PS:
    Das die hilfe oben links klebt ist beabsichtigt, damit sie nicht im weg ist, und farben aendert man durch klick auf die jeweilige Farbe, man muss aber natuerlich das zu aendernde Element einstellen...

    Ausserdem ist ganz gut mal zu wissen ob die Leute mit der Konfiguration überhaupt klar kommen.

    nochmal thx an die die es mit anderen Browsern probieren...
    Geändert von Byteandi (17-06-2004 um 20:34 Uhr)

  5. #5
    Avatar von RoyalKnight
    RoyalKnight ist offline Foren-Gott
    registriert
    14-02-2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3.270

    AW: tickerndes Javascript testen

    Zitat Zitat von Byteandi
    weil ich keine firefox oder mozilla nicht installieren moechte...ich bin überzeugter IE benutzer....
    Sorry, aber ich weiß nicht wie man vom IE überzeugt sein kann, aber vielleicht kannst du es mir ja mal erklären...
    -) Sicherheitslücken
    -) Jede Seite neues Fenster
    -) keinen PopUp Blocker
    -) hält sich nicht an die Standards
    -) kann viele Funktionen nicht, die bereits vom W3C verabschiedet wurden
    -) kein CookieManger
    -) schwacher PasswordManager, der die Benutzernamen und Kennwörter andauernd verwechselt
    -) ...



    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

  6. #6
    Byteandi ist offline Foren As
    registriert
    14-06-2004
    Beiträge
    83

    AW: tickerndes Javascript testen

    Ich dachte ja nicht das hier über Browser diskutiert wird...aber dann ist das hier eine von vielen Antworten:

    Mozilla

    die nächsten sind:

    IE ist von Microsoft, windows ist von Microsoft, was also versteht sich besser als 2 Programme die beide von dem selben Hersteller sind.

    wenn du einen Mercedes Kaufst, holst du den Motor auch nicht bei VW weil der weniger Benzin braucht....oder kaufst die Türschloesser bei Volvo weil man die schwieriger Knacken kann

    IE ist meiner Meinung nach ein relativ sicherer Browser (wenn er richtig konfiguriert ist) und genügt meinen Ansprüchen vollkommen.

    Byteandi

  7. #7
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: tickerndes Javascript testen

    Es heißt aber nicht gleich, dass IE super ist, weil er deinen Ansprüchen genügt...

    IE ist meiner Meinung nach ein relativ sicherer Browser...

  8. #8
    Byteandi ist offline Foren As
    registriert
    14-06-2004
    Beiträge
    83

    AW: tickerndes Javascript testen

    Ich hab nicht gesagt das er super ist.

    Ich denke mal es hat auch keinen Sinn über Browser lange zu diskutieren, ich weiss auch das es immer mehr gibt die zu Netscape oder Mozilla wechseln, aber muss ich das deswegen auch tun ?

    PS: Ich wollt doch auch eigentlich nur wissen ob das script unter den gängigen Browsern geht oder nicht (da ich dort viel mit style.display usw.) rumgemacht habe....


    Byteandi

  9. #9
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: tickerndes Javascript testen

    Wenn Du nur die Mouseover-Effekte bestätigst haben willst:
    Im IE ist bei "vordefinierte Newsgrabber Dateien" wohl der z-index falsch.
    Ansonsten:
    Moz = ok
    Firefox = ok
    Opera = ok
    Netscape = ok

Ähnliche Themen

  1. Was ist JavaScript?
    Von .holger im Forum JavaScript-FAQ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-11-2006, 10:00
  2. JavaScript -> Formularauswertung
    Von Jobe im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 14:12
  3. Attribut in XSL-Tag mittels JavaScript ändern???
    Von Phelagor im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-09-2003, 02:01
  4. window.popup aus flash
    Von antiheld2000 im Forum Flash
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-07-2003, 14:26
  5. Kann man ein JavaScript in einem JavaScript öffnen?
    Von angelface im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-03-2002, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •