Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mexx ist offline Grünschnabel
    registriert
    08-03-2004
    Beiträge
    1

    Exclamation [Javascript] Menübar probleme bei der darstellung...

    Hallo an Alle!
    Ich habe mir das Javascript / Navigation / Menübar heruntergeladen und auf meiner Seite eingebaut.
    Zum Testen ligt das ganze im Rohformat auf:

    http://berg.heim.at/anden/422250/

    Mein Problem: Seitdem ich es auf meiner Homepage eingebaut habe bekomme ich immer wieder meldungen, daß es nicht richtig funktioniert. Die Untermenüs springen irgendwo auf der Seite auf.

    Ich habe selber und bei einigen Bekannten mit neueren PC´s kein Problem.

    Allerdings bei IE6 mit allen Updates und Win98 Win2000 funktioniert es tatsächlich nicht.

    Ich habe gehört das das Menü bei einem, nachdem er Javapack 1.4.2 03 installiert hatt, keine Probleme mehr gemacht hat.

    Kann es tatsächlich an dem Java Update liegen?

    Schreibt mir bitte, wenn jemand was genaues weiss. Ich selber weiss nicht mehr weiter und kann es auch nicht testen. Bei mir und in meiner Umgebung gibt es keine Probleme.
    Schreibt mir bitte auch wenn Ihr Probleme mit der darstellung habt. Vielleicht kurz eure Komponenten und testet es nochmal nach dem Javaupdate (www.java.com rechts oben download)
    Feedback bitte an: g.townsend@gmx.de

    Vielen Dank an Alle und weiterhin viel Erfolg...

    Mexx

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319
    Bei mir gibt es keine Fenster, die sich öffnen (Mac, IE 5.5, Java installiert).
    Mouseover funktioniert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    BerndDasBrot ist offline Kaiser
    registriert
    06-05-2004
    Beiträge
    1.473

    AW: [Javascript] Menübar probleme bei der darstellung...

    bei mir funktioniert´s auch prima (IE 6, Java installiert)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •