Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    greenhorn22 ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-12-2003
    Beiträge
    1

    Question Manuelle Slideshow mit Java - Hilfe!

    Hallo zusammen.

    Zu ersteinmal - ich kenne mich nicht mit Java aus und brauche dringend Hilfe bei einem konkreten Problem:

    Ich habe ein Script gefunden, um eine manuelle Slideshow zu erstellen und es einfach in meine Seite eingebaut. Ich hab die Bilder gegen zwei neue ausgetauscht, aber jetzt wird beim ersten Weiterklick das erste Bild immer zweimal gezeigt oder noch schlimmer, es erscheint "Fehler auf der Seite"!

    Ich bin mir sicher, daß dies mit unten stehendem Kommentar zu tun hat, da im Original-Script ein Startbild zu sehen war, welches ich nicht übernommen habe. Die Lösung ist bestimmt ganz einfach, aber ich hab´s durch Rumprobieren nicht rausfinden können.

    Da ich jetzt nicht das ganze Script hier reinschreiben will, ist hier der Link zur Seite:

    http://www.you-did.de/juenn/objekt01.html

    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde und sich das mal ansieht. Vielen, vielen Dank.

    Kommentar im Script:
    <!--
    Often, the first image in the Picture
    array in the script is used here; but you
    may also use a different, introductory image
    as we have here, since this image is shown
    only on start-up.
    //-->

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •