Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87

    [JS] Text-Komprimierer

    hi!

    wäre nett, wenn ihr mal testen könntet, ob opera und netscape meinen kleinen Text-Komprimierer auch unterstützen ...

    thx
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

  2. #2
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    opera5 ---> nothing
    ns4.7 ----> nothing

    desweiteren würde ich die zahl die oben als erstes steht in ein hidden feld setzen. weil wenn ich die lösche geht nichts mehr...

  3. #3
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Unter Opera7 kriecht das Viech und es erzeugt beim Dekomprimieren Fehler: "Diese2Rasiert mit JavaScript"

    Ansonsten ist der Ansatz noch ausbaufähig... ich würde sagen ein halber Huffmann, mach einen ganzen draus und Du kommst vermutlich weit unter die 78%....
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  4. #4
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Auch in neueren Mozilla-Versionen wird das nicht funktionieren.
    Lässt sich aber leicht anpassen.
    Mozilla scheitert an dieser Zeile:
    t.zukomprimieren.value = '\n' + t.zukomprimieren.value;

    Mach ein document.getElmentById('zukomprimieren') .value draus, und dann könnte es gehen.

  5. #5
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    wenn er das standart mäßig mit nem form-tag macht und das ganze als formular behandelt, ist es wohl noch kompatibler als mit getElementById.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •