Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [JS] Zylinder

  1. #1
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87

    [JS] Zylinder

    hi!

    hab mal wieder en bissl rumgebastelt und mein 3d-balken-diagramm mal etwas "abgerundet" und en zylinder-diagramm daraus gebastelt ...

    fragen:
    is dat zu langsam ... vor allem, wenn die übergebungsdynamik aktiviert ist??
    wenn ja, könnte mir jemand sagen, wie ich den speed erhöhen kann [ohne natürlich die performance großartig zu beeinträchtigen ...]

    thx
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    bei mit hängt sich der IE auf.
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

  3. #3
    Avatar von J-C
    J-C
    J-C ist offline Lounge-Member
    registriert
    20-02-2003
    Ort
    in your subconsciousness
    Beiträge
    3.942
    woah das dauert ganz schön lange - zu lange -
    ---8<-----------------------------------------------------------------------
    Tutorials
    Freistellen von Objekten
    Bilder ineinanderblenden / Masken


    In 4 Schritten zur farblich ansprechenden Homepage
    1. Farbsuche
    2. Farbwirkung
    3. Farbeinsatz
    4. Website layouten


  4. #4
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    ich würde in dem fall xml arbeiten weil es wirklich lange dauert oder ganz einfach mit images....

  5. #5
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    ich wüßte jetzt nicht, wie reines XML da helfen kann, aber ich würde das in Flash machen, schon allein wegen der grafischen Möglichkeiten und der Browserkompatibilität
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  6. #6
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Wieso lang? Das dauert keine Sekunde.
    Aber da sieht man mal wieder: DSL ist nicht alles, der Rechner sollte auch schon ohne Dampfmaschine laufen.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  7. #7
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    Originally posted by Albu
    ich wüßte jetzt nicht, wie reines XML da helfen kann, aber ich würde das in Flash machen, schon allein wegen der grafischen Möglichkeiten und der Browserkompatibilität
    stimmt da hab ich mich vertan, ich mein vml.

  8. #8
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87
    hmm ... schade ... hatte gehofft, dass das bei mehreren so relativ flüssig läuft, wie bei kasimir und mir ...

    mit flash und so geht dat natürlich viel besser und einfacher, aber ich möchte mit meiner seite testen was mit js möglich ist und auch einigen kritikern mal zeigen, dat man mit js doch programmieren kann ...

    aber kann man wohl nich viel machen ... kann bei einem zylinder ja leider nich, wie bei einem balken die große vorderfläche in einem mal ausfüllen ...
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

  9. #9
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    naja ich denke programmieren mit js ist relativ, wobei man mit js 2.0 endlich eigene klassen erzeugen kann über "class".

    nur weil der code mega kompliziert aussieht, heißt das nicht, dass man "programmieren" kann mit js. das zeigt ehr das man sich in richtung effizienz verbessern kann und rein objektiv würde ich sagen das du noch einiges von js lernen musst, was jetzt keinen angriff darstellt, ehr ein feststellung.

    ohne anzugeben, ich denke ich würde das mit einigen zeilen genauso hinbekommen und dazu noch um einiges schneller und kompatibler. aber das ist ja hier kein wettbewerb.

  10. #10
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87
    mag sein, aber ich hab ja auch noch etwas weniger erfahrung ... kommt auch noch wohl ... bin immer für neuet offen ...
    werde sicherlich auch noch einiges dazulernen ...

    und ich bin auch dagegen, dass dat hier en wettbewerb gibt ... sind schließlich alle auf einem anderen erfahrungsgrad ... ich versuche halt auch nur mein bestes ...
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •