Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87

    [JS] 3D-Balken-Diagramm

    hi!

    würde gern mal wissen, ob dieset Script auch mit anderen browsern als dem ie 6 funzt ...

    falls ihr also einen anderen browser habt, testet dat bidde ma ... könnt ihr natürlich auch mit dem ie6 machen .. vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen verbesserungsvorschlag ...

    dat gilt natürlich auch für meine anderen scripts auf meiner site ... evtl. gibts da ja irgendwo komplikationen ...

    thx
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

  2. #2
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    also im meinem Opera verschwinden die Kästchen sofort wieder.
    Wenn du schon die Farbe zur Auswahl stellst dann mach doch das man für jeden Balken eine Andere Farbe wählen kann.
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  3. #3
    fragensteller ist offline Foren As
    registriert
    15-07-2003
    Ort
    Wilsum [Nordhorn]
    Beiträge
    87
    hast recht, wäre besser, hab dat jetzt auch mal so gemacht ... dat mit opera is natürlich schade, aber nun ja, is ja eigentlich auch nur für den ie gedacht ...

    hab dat jetzt ma neu gepostet ... mit automatischer farbwahl
    [Darkblue M] - Der Fragensteller

    meine JS-Scripts (ziemlich alt)

  4. #4
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Sehr gut gemacht.
    Schön dynamisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •