Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    [JS]Mal wieder ein variables Menu

    Features:
    • 3 Level
    • Transparenz für (hoffentlich) alle aktuellen Browser
    • Frei Konfigurierbare Einträge und Links
    • über Stylesheet und eigene Hntergrund-PNGs einfach anzupassen
    • beliebig große Elemente
    • schließt sich nach einstellbarem Zeitraum selbst


    Wenn ihr das Ding testet, dann beachtet bitte dass NS7 skalierte PNGs nicht mit Transparenz anzeigt, die Hintergrundgrafiken müssen die passende Größe haben, einzige Außnahme ist die fillSource, die wird per Backgroundrepeat eingebunden, da ist das egal.

    Viel Vergnügen, und ich hoffe auf Feedback.

    thx



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  2. #2
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    klingt nicht schlecht aber ein link oder ein bisschen Code musst du schon zeigen
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  3. #3
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Ups. Sorry:

    [EDIT /]Wenn's keinen Interessiert...
    Geändert von kasimir83 (21-07-2003 um 22:20 Uhr)



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  4. #4
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Hallo Echo...

    Das Script ist übrigens nicht zum Klauen gedacht, sondern zum angucken...



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  5. #5
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Ja, wo ist denn das Script nu?

    Hatte ich schonmal erwähnt, das Webdows-Menüs bis ins unendliche verschachtelbar sind?
    Besonders in der Version 4 (naja, noch in Entwicklung)

  6. #6
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Hab ich rausgenommen weil's keinen interessiert hat.
    Mehr als 4 Ebenen, sprich 3 nebeneinander dürften kaum sinnvoll sein.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  7. #7
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Hmm... rausnehmen weil 2 oder 3 Tage keine Antwort kommt.
    Na ja, komische Einstellungen.

    Ein gutes Script sollte eigentlich so dynamisch sein.
    Wenn du etwas auf drei Ebenen begrenzt, hört sich das nicht nach wirklicher Dynamik an.
    (im Code)

  8. #8
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Das Problem das ich habe, ist dass sich zwar zig Leute das Script runtergeladen haben aber keine Antwort kam. Ich hab nämlich den Copyrighteintrag vergessen.

    Erkläre mir mal wie du als Surfer durch ein Menu durchsehen willst das mehr als vier Ebenen hat! Wer sowas anbietet hat von Webdesign nicht viel verstanden oder kann seine eigenen Scripte schreiben.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  9. #9
    alimanta ist offline Jungspund
    registriert
    24-04-2003
    Beiträge
    11
    wo ist jetzt der script?????
    mich interesiert das.




    Wer meine Signatur kopiert, legt sich mit der Familie an...????
    mit welcher Familie?
    mit deiner Familie?

    hmmm
    also wenn ich mit deiner Familie anlege dann habe ich sonder wünsche im kampf!!!
    1.ich will schlamcachen mit einer Weiblichen Person
    2.die person muss blond sein und blaue augen haben.
    3.Die person muss dies masse besitzen 90 60 90
    4.Die person darf nicht älter als 30 sein und nicht jünger als 18

    wenn du dies vorraussetzungen erfühlen kannst kämpfe ich!!
    ansonsten NICHT!!!

  10. #10
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Geh auf http://www.webdows.de.vu und du kannst dir ein variables Menü angucken, indem du das Startmenü verwendest, oder irgendwohin mit der rechten Maustaste klickst.

    Das Menü der sich in Entwicklung befindenden Webdows4-Engine (nun gut, die ist fertig, aber der Rest noch nicht) ist zwar weiter entwickelt, aber das Menü der 3er-Version ist auch schon gut.

  11. #11
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Sorry, meine Familie besteht nur aus
    1. Schlägern, männlich
    2. dunkle Haut, dunkle Augen, dunkle oder gar keine Haare
    3. ... und der andere Oberarm auch
    4. da hätte ich was dabei.

    Im übrigens wirst du nicht gefragt ob du kämpfen willst, das anfertigen einer Kopie gilt bereits als Einwilligung.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  12. #12
    alimanta ist offline Jungspund
    registriert
    24-04-2003
    Beiträge
    11
    an dem menü finde ich nichts besonderes.
    Es gibt ein javaapllet tool der solche menüs generieren kann.

  13. #13
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Na ja, wenn du meinst, dass dieses Applet Menüs erzeugen kann, die man im laufenden Betrieb oder über ein paar kleine Änderungen am Quelltext erweitern kann, darauf achtet, dass das Menü die Bildschirmdimensionen nicht sprengt, ins Unendliche verschachtelbar ist und natürlich auch in aktuellen Netscape und Mozilla-Versionen läuft ... dann würde ich das Applet gerne mal sehen.

  14. #14
    alimanta ist offline Jungspund
    registriert
    24-04-2003
    Beiträge
    11
    Mann kann es im quelltext ändern und den menü erweitern!!
    die bildschirmdimenson sprengt es auch nicht!!
    Mit mozilla-Version läuft es.
    ABER ob es mit Nescape fuktioniert weiß ich nicht da ich kein Nescape benutze.

    hier die adresse wo man den tool runter laden kann.
    http://www.coffeecup.com/software/

    CoffeeCup Navigation Factory 2.0
    und
    CoffeeCup Headline Factory 4.0

    versuche es mal.
    Geändert von alimanta (01-08-2003 um 00:51 Uhr)

  15. #15
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Habe jetzt keine Zeit, aber immerhin ist es Shareware und kostenpflichtig.
    Da bin ich auch wieder im Vorteil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •