Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [JS] Menü

  1. #1
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993

    [JS] Menü

    Hallo!

    Bei einem Auftrag, eine Seite von der Frontpage-Abhängigkeit zu erlösen, bin ich mir nicht sicher ob der angehängte Script irgendwie Frontpage braucht.

    Da ich mit JavaScript nicht viel am Hut habe und gerade mal den Script ungefähr so modifizieren kann, wie ich ihn brauche, kann ich natürlich nicht beurteilen wie das mit Frontpage ist und hoffe deshalb auf Hilfe von euch!


    Vielen Dank im Voraus!

    Julien
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    mmm...was sollen wir noch mal beurteilen...?? und post mal nen link zur na bsp seite... weil mit der txt kann ich jedenfalls nicht viel anfangen... da läuft nüschts

  3. #3
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    www.dreamdiver.ch/hosting/lorenzini/


    Es geht um die Navigation. Einfach schauen, ob es auch ohne Frontpage funtzt und richtig formatiert ist.

  4. #4
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    also mit dem IE siehts nicht schlecht aus...
    sind die abstände zwischen den Menügruppen gewollt ?
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  5. #5
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Ja, die Abstände sind gewollt. Ich weiss eben nur nicht, wies auf einem Mac oder so ausschaut und welcher Teil des Scripts heikel sein könnte.

  6. #6
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    hab gerade gemerkt das Frontpage auf dem PC drauf ist...
    aber was soll das für einen Einfluss haben? vielleicht geht es nicht in allen Browsern aber das hängt nicht davon ab ob FP installiert ist oder nicht.

    und wegen dem Mac kann ich am Montag in der Schule mal schauen
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

  7. #7
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Jo, kann ich eben auch... Die haben auch nur Macs gekauft...

    naja, ich weiss nicht, der Auftraggeber hat was davon gestürmt... Jedenfalls laufen einige Kontaktscripte über Frontpage.

  8. #8
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    also im ie6 okay,

    ns6 okay, nur das die menüleiste 2-3 pixel größer ist als die menüpunkte,

    opera tote hose.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •