Naja, ich denke schon, dass es nützlich wäre den Webspace zu wechseln. Such dir nen Webspace der fsockopen erlaubt und all den anderen Stuff den du brauchst für dein Script....ok?
Naja, ich denke schon, dass es nützlich wäre den Webspace zu wechseln. Such dir nen Webspace der fsockopen erlaubt und all den anderen Stuff den du brauchst für dein Script....ok?
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
Mhh kennst du zufällig nen Webspace, braucht der auch My SQL ?
Probier mal funpic.de oder cwcity.de...Einfach mal schauen, wobei ich dir cwcity.de etwas mehr ans Herz lege, da die PHP_SAFE OFF haben, wenn ich noch richtig informiert bin. Beide natürlich unbegrenzt Webspace und traffic und natürlich free![]()
an der datenbank kann es nicht liegen. Bevor du denn anbieter wechseltst würde ich vielleicht einfach deinem jetztigen ne mail schreiben und fragen ob er es dir nicht um stellen kann
von kostenlosen anbietern würde ich dir abraten, ich habe zumindest nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht. Mein Tip wäre www.budget-hosting.de
Sagenhaftes Script, an sowas habe ich seit ca. 2 Wochen gearbeitet, habe mich durch die gesammte function.imap gequält und habe denoch immer nur Teilstücke meines problems gelöst.
< START UNWICHTIGER HINTERGRUNDINFORMATION >
Eigentliches Problem war: Authoren in einer WP Instalation sollte man Emails schreiben können, aber nicht die richtige Emailadresse erfahren. Lösung: Emails an author@wpinstalation.com und dann weiterleiten. Denn nur ein einfaches Formular einzubinden fand ich zu unpersönlich. Da sich aber authoren selbsständig anmelden können müsste man ständig neue emailadressen mit weiterleitungen anlegen, und wenn einer seine originalemail ändert müsste mann das auch immer ändern. Daher ist dieses Script nahezu perfekt, anstelle der Datenbank in der _config.php lasse ich einfach die usertabelle von WP auslesen.
< ENDE UNWICHTIGER HINTERGRUNDINFORMATION >
ALLERDINGS HABE ICH EIN PAAR KLEINERE PROBLEME !!!
- Werden Mails als Text gesendet gibt es keinerlei Probleme auch nicht mit Anhängen, werden sie allerdings als HTML versendet, werden sie in meinem Emailprogramm (Outlook Express) nicht richtig dargestellt: Hintergrundfarbe wird auf Vanille geändert und der Body Text ist nicht zu sehen. Im Quelltext ist er allerdings da, dieser ist genauso wie bei anderen Emails die direkt verschickt wurden, allerdings steht bei den Originalmails im Quelltext nach einem = Zeichen immer 3D, bei den durch Script weitergeleiteten nicht...
Original:
Mit Script weitergeleitet:Code:<META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; =charset=3Diso-8859-1">
Bilder erscheinen nicht im Body, nur bild für "Bild nicht gefunden", aber im Anhang sind sie dabei...Code:<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1">
IDEE woran das liegen kann? Wo mann im Queltext nachschauen müsste? Emailprogramm wechseln ist keine gute Idee, weils ja bestimmt User gibt die das Benutzen. Gibt es die Möglichkeit HTML Emails in PlainText umzuwandel?
- Im AN: Feld steht die Tatsächliche Adresse des Empfängers, kann mann da nicht die neue Adresse hinschreiben? author@wpinstalation.com?
- Damit das Script regelmäßig ausgeführt wird müsste mann wahrscheinlich einen CronJob anlegen. Gibts noch andere Optionen?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
//Chris
.
Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe an dem Script zu arbeiten.
Es würde mich aber freuen, wenn es jemand schafft die Fehler zu beheben.
Also, macht mit dem Script was ihr wollt! Aber bitte denkt auch an andere, also wenn ihr es verbessert, wäre es schön, wenn ihr es hier posten würdet.
Vielen Dank.
mfG Enrique
Feigling![]()
Was ist denn jetzt meine Weiterleitungsemailadresse?!
In_der_mysql_db_eingetragener_alias@...ss_hier_hin.de ?????
Hallo,
Welchen Postausgangsserver verwendet das Script?
Kann ich einen anderen Postausgangsserver definieren als ich als POP3 habe?
lg aus Wien
Hat jemand schon den Fehler gefunden und eine neue Version herausgebracht?
Für den nächsten Post bitte bis 2010 warten! Danke!
Dirk Klar - Mediendesign - Webdesign - Lübeck.
Suchmaschinenoptimierung + Barrierefreies Webdesign.
Es gibt Menschen, die hat der Liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!
Du wirst lachen dkdenz - hier ist der Eintrag von einem User, der genau dieses Script sucht
P.S.: Die Forenuhr geht scheinbar zwei Stunden nach ...
[Klugscheiß]
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...315125,00.html
[/klugscheiß]
Lesezeichen