Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913

    [javascript] dmx-picviwer

    hallösen!

    checkt mal auf welchen brwosern das script läuft!

    ich hab den picviwer bis jetzt auf ns6 und opera5 optimiert, der ie versteht sich von selbst.

    dmx-picviwer

  2. #2
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    Opera7 @ WinXP
    Mozilla 1.2.1 @ WinXP

    beides geht

  3. #3
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    ns 7.0 funktioniert wunderbar...
    ns 4.7 sieht man nur ne weiße seite...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  4. #4
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    sehr geil. musst mir für die jswelt mailen, wenns fertich is
    bye,
    mo
    bye,
    mo

  5. #5
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    konnt ich mir denken das es dir gefällt mo

    @sanchez
    mal versuchen ob ich das hin bekommen mit den ns4.7

  6. #6
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    tja wenn du das hinbekommst, dann bist du ein JavaScript - Gott
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  7. #7
    ABNetworks.DE ist offline Routinier
    registriert
    13-01-2003
    Beiträge
    338
    Ich finde das Skript ebenfalls stark.

    Eine Frage: Was bewirkt der Befehl clearTimeout() ?

  8. #8
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    ich gebe per klick auf den link die position an, an welche sich die bilderschiene hinbewegen soll.
    diese positionangabe, übergebe ich an die dmx-function, die mit einem timeout läuft, um ständig die die positionangabe, minus der Dimx-variabeln, mal 4 durch 20 zu berechen (das heist das er zuerst einen kleinen wert bekommt und dieser sich immer weiter erhöht bis er die positionsangabe erreicht hat). wenn ich den timeout nicht beim nächsten klick cleare verdoppelt sich die geschwindigkeit vom timeout und es würde nicht mehr das bilder-sliden zustande kommen, weil er die die daten für den dim-silde doppelt so schnell berechnet und an die bilderschien übergibt.

    und dadurch das ns mit dem cleartimeout in der ersten function nicht zurecht kommt (aber opera und der ie), hab ich da eine if abfrage eingebaut und in der letzten function wird unten nur abgefrag, wenn die positionangabe gleich der dimx-variable ist (von der aus die berechneten werte kommen), dann cleartimeout.

    bloß nicht denken das cleartimeout kein verwendungzweck hat.
    bei machen script hängt sich sogar der browser auf, weil der timeout nicht gecleart wurde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •