Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
27-04-2017, 09:40 #1
Grünschnabel
Grunt-Task - Dateien kopieren mit Zeitstempel
Hallo Forum,
ich komme gerade nicht weiter und wollte mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
Mein Wunschziel ist es, einen Watch Task zu haben, der einen Ordner mit Dateien überwacht (funktioniert). In diesem Ordner soll, wenn eine Datei gespeichert wird, eine Kopie der Datei mit dem Dateinamen_YYYY-MM-DD_hh:mm abgespeichert werden (funktioniert eingeschränkt.)
Mein Problem derzeit ist, das er beim Abspeichern nicht den Urpsrungsdateinamen vor mein Datum/Zeistempel setzt.
Code:module.exports = function(grunt) { // Initialisiert die Tasks grunt.initConfig({ // Javascript zusammenführen concat: { core: { src: [ './res/*', ], dest: './res/Archiv/<%= concat.dist.dest %>_<%= grunt.template.today("yyyy-mm-dd_HH-MM") %>.RES', } }, watch: { core: { files: [ './res/*', ], tasks: ['concat:core'], }, } }); // Lädt alle Plugins grunt.loadNpmTasks('grunt-contrib-concat'); grunt.loadNpmTasks('grunt-contrib-watch'); // Definiert die Tasks grunt.registerTask('default', ['watch']); };
Viele Grüße!
-
29-04-2017, 19:38 #2
AW: Grunt-Task - Dateien kopieren mit Zeitstempel
Ich denke, du solltest nicht mit einem Template-String arbeiten, sondern mit rename: https://gruntjs.com/configuring-task...ename-property