Nabend,

Hoffe das Forum ist nicht gänzlich falsch für meine Frage.
Ich baue mir gerade ein kleines Grunt Projekt-Environment für ein Projekt auf, in dem ich auch eigene npm packages mit installiere und möchte diese nun gern in meinem Projekt nutzen oder auch deren grunt task ausführen lassen oder auch von diesen packages gegebenenfalls generierte Files etc. in mein Projekt-Environment kopieren usw ...

Das mit dem reinen Kopieren klappt gut aber nur wenn ich ihm direkt sage, von wo er noch wo kopieren soll.
Kann man das auch irgendwie etwas automatisiern, dass man für die einzelnen meiner eigenen packages nicht alles manuell angeben muss? Ich kenne ja deren Namen ... Hoffe ihr wisst was ich meine.

Eine zweite Frage wäre, ob es möglich ist, dass ich über meinen Grunt-Task auch Grunt-Tasks innerhalb meiner anderen Packages ausführen lassen kann?


Gruß Mario