Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jpr99 ist offline Jungspund
    registriert
    10-02-2002
    Beiträge
    16

    Unhappy Squid und Dreamweaver

    Im lokalen Netz dient als Gateway ein Linux-Server mit Squid 2 als Proxy-Server.
    Auf den Arbeitsstationen ist W2K. Surfen usw. funktioniert.
    FTP Verbindung mit Dreamweaver funktioniert einfach nicht. Habe schon x Varianten versucht, ohne Erfolg. Ist es überhaupt möglich eine FTP-Verbindung mit Dreamweaver 4 und Squid zu erstellen? Wenn nicht was für alternativen habe ich wenn ich mit Dreamweaver den Up-/ Download von Sites machen möchte?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    ähm also bei mir hier funktioniert das prima.... allerdings hab ich auch NAT, bzw. Masquerading aktiviert, d.h. ich gehe beim FTP nicht über den Proxy, sondern über das NAT...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    jpr99 ist offline Jungspund
    registriert
    10-02-2002
    Beiträge
    16

    Komm nicht weiter

    Hatte einen Fehler in Firewall Konfiguration.
    Jetzt klappts

    Danke für die rasche Hilfe
    Geändert von jpr99 (10-02-2002 um 15:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •