Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Saschlong
    Saschlong ist offline Jungspund
    registriert
    23-11-2004
    Ort
    Nagold (BW)
    Beiträge
    18

    Apache + Tomcat via mod_jk - vhosts?!

    Hi miteinander,

    es ist ja möglich bestimmte Anfragen via mod_jk vom Apache zum Tomcat weiterzuleiten. Das habe ich (denke ich) soweit auch hinbekommen. Beide Server laufen brav vor sich hin.

    Ich verwende die ganz normale Vhost-Config des Apachen, über die JkMount-Direktive wird dem Server gesagt was er an den Tomcat schicken soll.

    Nun die Frage: Muss ich zwangsläufig in der server.xml des Tomcat den jeweiligen vhost noch einmal anlegen? Tue ich das nicht wird die Anfrage ins Tomcat-Standard-Verzeichnis weitergeleitet. Ist der vhost in der server.xml angelegt, bekomme ich einen 404 (vom Tomcat).

    Was mache ich da falsch?
    Geändert von Saschlong (05-03-2007 um 15:50 Uhr)
    Goth'n Roll? -> Helter Skelter

Ähnliche Themen

  1. Apache Tomcat als nicht-Admin laufen lassen
    Von ray_ray im Forum Tools und Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 13:08
  2. Verständnisfrage: Apache, SSL & .htaccess
    Von style-guide! im Forum Linux und Co
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-06-2004, 21:49
  3. vhosts mit apache
    Von turminal im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2001, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •