Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    digleu ist offline Kaiser
    registriert
    06-10-2001
    Beiträge
    1.063

    Linux Installation auf SCSI-System

    Ich möchte auf einem PC hier Suse 6.0 installieren. Leider hat dieser Rechner einen SCSI-Adapter und daran ist ein CD-Rom Laufwerk und eine Festplatte angeschlossen. Auf dieser Platte möchte ich Linux installieren. Leider erkennt yast den SCSI-Adapter (Adaptec AHA-284X VESA SCSI Host Adapter) nicht und kann so auch nicht auf die Festlpatte zugreifen. Was soll ich tun ?
    Keyboard not found. Press F1 to continue.

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Und wenn Du von Hand den Aic7xxx Treiber nachladen läßt? (ich kenn zwar Suse 8.x nicht, aber früher konnte man zusätzliche Treiber zum Laden aussuchen, also sollte das heutzutage auch noch gehen....) [edit]hupps seh grad ist ja 6.0 aber egal sollte trotzdem gehen [/edit]
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    digleu ist offline Kaiser
    registriert
    06-10-2001
    Beiträge
    1.063
    ich bin vielleicht blöd. Da konnte man nen Menüpunkt ála "Kernel irgednwas" auswählen und SCSI-Treiber laden und meiner war direkt der erste Eintrag
    danke trotzdem

    mfg digleu
    Keyboard not found. Press F1 to continue.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •