Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    style-guide! ist offline Lounge-Member
    registriert
    19-09-2001
    Ort
    /nrw/zuhaus
    Beiträge
    2.601

    [MySQL]Hat jemand erfahrung.....

    mit verschiedenen MySQL Versionen auf einem Server, die über verschiedene Ports laufen?

    Oder mit der Replikation von kompletten MySQL Servern?

    Was ich machen will:

    1. Auf einem Testserver verschiedene MySQL Versionen installieren und gleichzeitig betreiben. Ich bin mir jedoch nicht so ganz im klaren, wie ich es hinkriege, das alle Versionen Ihre eigene konfigurationsdatei haben, gibt es beim kompilieren eine Option dafür?

    2. Brauche zwei Server, einer ist der Stille, der andere muss arbeiten. Beide sollen sich gegenseitig überwachen, da habe ich schon diverse Ideen, davon sollte mindestens ein klappen . Was muss man bei unterschiedlichen Versionen beachten? Ist das überhaupt ratsam?

    Geändert von style-guide! (09-10-2002 um 02:12 Uhr)

  2. #2
    style-guide! ist offline Lounge-Member
    registriert
    19-09-2001
    Ort
    /nrw/zuhaus
    Beiträge
    2.601

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •