Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Moin moin

    ich hab gestern ne coole Seite gefunden und wollte Euch die nicht vorenthalten: http://browsershots.org/ - dort kann man eine Webseite, die man in verschiedenen Browsern testen möchte einstellen. Dann gibt es Leute, die auf ihren Rechnern (Linux, Windows und Mac OS X) ein kleines Programm (sog. Factory) laufen haben, das eben diese Screenshots erstellt und online stellt.

    Um zu sehen was passiert könnt ihr gleich mal unter http://browsershots.org/website/http://www.jswelt.de/ gucken, nach einiger Zeit (so wie ich das gestern gesehen habe, dauert es etwas 30 Minuten, bis die eigene Seite gecheckt wird - hängt natürlich auch davon ab wieviele Factories laufen und wie viele Leute ihre Seiten gecheckt haben wollen) kann man auf dieser Seite die Screenshots einsehen.

    Sehr praktisch.

    Gruß Holger

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Gute Sache das!
    Hatte schon ein paar Mal Gebrauch davon gemacht.

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.619

    AW: Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Beim ändern meiner Passwörter ist das hier bei mir auch wieder zu Tage getreten.
    Kann ich nur sehr empfehlen beim Webdesign!!
    So viele Browser kann man sich garnicht installieren

    Check Browser Compatibility, Cross Platform Browser Test - Browsershots

  4. #4
    j-l-n Guest

    AW: Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Heute zufällig auf diesen Thread gestoßen: ich finde die Seite echt praktisch. Wollen wir die vielleicht nach "Links & Tutorials" oder so schieben? Wäre schade, wenn das hier im Forum untergehen würde...

  5. #5
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.667

    AW: Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Thema verschoben.

  6. #6
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.619

    AW: Browsershots - Seiten in verschiedenen Browsern und Systemen testen

    Das hier geht sogar noch weiter und man kann mit verschiedenen Endgeräten testen lassen: OpenDeviceLab.com - Locate, Contribute to and Sponsor an Open Device Lab (ODL)
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. CSS Darstellungsproblem in verschiedenen Browsern
    Von blockbuster im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22-04-2006, 21:06
  2. Navigationsliste in verschiedenen Browsern
    Von triptrapp im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-02-2006, 21:39
  3. Homepage schon mit Beta Browsern vorab testen
    Von romantiker im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 18:03
  4. css menü unterschiedliche ansicht in verschiedenen browsern ;o(
    Von easymoments im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-01-2005, 23:17
  5. Seine Seiten mit allen IE-Versionen testen
    Von .stephan im Forum Site-Check
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •