Ergebnis 1 bis 2 von 2
    KlausMangold ist offline Grünschnabel

Kleineren Blog von WP 2.7.1 auf WP 4.2.2 bringen

Ich habe schon vor mehreren Wochen eine ähnliche Anfrage hier gepostet und darauf auch eine ganze Reihe Resonanz bekommen. Das hatte zur Folge, dass einige Fragen aufgeworfen wurden, über die ich mir erst nähere Gedanken machen musste. Verursacht durch chronischen Zeitmangel bei mir hat das etwas gedauert. Inzwischen konnte ich einiges aber klären und kann deshalb konkreter meine Anfrage nochmals neu stellen.

Ich suche jemanden, der mir einen Blog mit ca. 120 Beiträgen von WP 2.7.1 auf WP 4.2.2 überträgt.

Folgende Rahmenbedingungen:
    Auf dem Webserver ist noch PHP 5.2.12 installiert, was aus bestimmten Gründen, die nix mit WP zu tun haben, auch noch weiterhin so bleiben soll. Ich habe aber testweise einen leeren Blog mit WP 4.2.2 angelegt, und das läuft klaglos. Ein Fehler passiert aber beim Import der Daten aus 2.7.1 und der Import gelingt nicht. Ich vermute, dass das eventuell damit zu tun haben könnte, dass 4.2.2 ja eigentlich InnoDB will. Näher verfolgt habe ich das aber nicht.

Wer sich zutraut das mit überschaubarem Zeit-und-Geld-Aufwand (vielleicht Upgrade in mehreren Schritten?) den Umzug hinzukriegen, ohne dass dabei was bisher existierendes gekillt wird, der soll sich doch bitte für weitere Absprache bei mir melden: km@eye.de

Grüße
    Klaus Mangold

mikdoe ist offline Administrator

AW: Kleineren Blog von WP 2.7.1 auf WP 4.2.2 bringen

Zitat Zitat von KlausMangold Beitrag anzeigen
    Ein Fehler passiert aber beim Import der Daten aus 2.7.1 und der Import gelingt nicht.
    Hast du denn zu diesem konkreten Fehler mal in diesem oder dem WP Forum gefragt, ob man dir dabei nicht auch so helfen kann? Oder ist das doch umfangreicher als es jetzt für mich aussieht?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png