Javascript-Forum JSwelt (Javascript, PHP, MySQL, AJAX, Webdesign)

Zurück   Javascript-Forum JSwelt (Javascript, PHP, MySQL, AJAX, Webdesign) > Webdesign > Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Suche Programmierer/in, habe viele Aufgabenbereiche ...
Alt
  (#1 (permalink))
Grünschnabel
coas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Suche Programmierer/in, habe viele Aufgabenbereiche ... - 24-02-2005, 11:50

wünsche einen guten tag
also ich habe folgendes problem:
ich suche jemanden der mir einen player für Audio sowohl auch Video streams programmieren kann, mit programmieren meine ich das so, er sollte zumindest auf verschiedenen betriebssythemen und Browsern funktionieren.
beim aufruf einer datei/streams sollte vorab die verbindungsgeschwindigkeit
des jeweiligen users geprüft werden und dann vollautomatisch auf den jeweiligen stream umgeschaltet werden, so das der user ihn in der seiner verbindung besten qualli sehen bzw. hören

hier ein beispiel: http://de.launch.yahoo.com/v/

genau so oder ähnlich, da man hier ja leider nicht auf den mediaplayer verzichten kann. nur wenn alles nix hilft würde ich darauf zurückgreifen... also im notfall...

desweiteren suche ich jemanden, der mir eine suchmaschine programmieren kann, im klartext eine seiten übergreifende suchmaschine.
also auch die restlichen seiten durchsucht nach den jeweiligen suchbegriffen und sie dann in einem neuen fenster anzeigt mit seiten link. schön wäre es auch wenn dann der gesuchte text auch irgendwie hervorgehoben wird ( farblich - beispiel Google suche ) auf der gesuchten seite.

kurzer hinweis, datenbanken, php, und alles was man heute so braucht sind zur genüge vorhanden, also ist der programmierkreativität keine grenze gesetzt.

das war es fürs erste, weitere gesuche werden noch folgen...

melden sie sich einfach und unverbindlich bei mir per mail, der projektzuschlag richtet sich nach dem besten angebot ihrerseits.

mfg coas

Werbeanzeige
Alt

jswelt-Partner

JavaScriptbücher zum Sonderpreis - 24-02-2005, 11:50

Einführung in JavaScript
JavaScript ist eine der am weitesten verbreiteten Skriptsprachen überhaupt, und durch die Popularität von Ajax-Anwendungen hat das Interesse an der Sprache noch einmal zugelegt.

Egal, ob Sie JavaScript von Grund auf lernen oder nur etwas Auffrischung brauchen, mit Einführung in JavaScript können Sie sich das volle Potenzial von JavaScript erschließen: Kompakt und praxisorientiert vermittelt das Buch Syntax und Struktur der Sprache und stellt typische Einsatzmöglichkeiten von JavaScript vor. Neben den JavaScript-Grundlagen werden ebenso anspruchsvolle Themen wie das Document Object Model (DOM), JavaScript in Verbindung mit DHTML und Ajax oder Sicherheitsfragen behandelt. Praktische Übungen mit Lösungen helfen Ihnen, Ihr eben erworbenes Wissen zu vertiefen und sofort in die Tat umzusetzen.

Preis: früher: 34,90€ - jetzt nur: 9,95€

Hier geht es direkt zum Buch

Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar!

Werbeanzeige
Alt

jswelt-Partner

Werbung - 24-02-2005, 11:50

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht