Ergebnis 1 bis 6 von 6
    didi ist offline Grünschnabel

Datumsberechnung

Ich suche ein Script oder einen Scripter für eine kleine Datumsberechnung, die ich schon in PHP gemacht habe, was mir nicht hift, weil sie erst nach dem Klick ausgeführt werden kann.

$datumhinflug="17.03.2004";
    $reisedauer="7";
    list ($tag, $monat, $jahr) = split('[/.-]', $datumhinflug);
    $datumrueckflug0 = mktime(0, 0, 0, date($monat), date($tag)+$reisedauer, date($jahr));
    $datumrueckflug= strftime("%d.%m.%Y",$datumrueckflug0);
    $datumrueckflug2= strftime("%Y-%m-%d",$datumrueckflug0);

Das Ergebnis brauche ich schon auf der Eingabeseite und nicht erst nach dem Klick zu einer Buchungsmaschine.

Also der Besucher hat sich entschieden für ein Abflugdatum und die Reisedauer. Das zu errechnende Rückflugdatum muss nun errechnet und als "hidden" weitergegeben werden.

Wer kann helfen?

Dietmar

sanchez ist offline Lounge-Member
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

Nicht aufgeben ... ich habe nicht die Absicht, mich auch noch in Javascript auszukennen. Als Texter, der ich bin, reicht es mir, mit PHP ein bisschen umgehen zu können. Also suche ich mehr einen Helfer, den ich für diesen kleinen Job auch bezahlen kann.

didi

.marc ist offline Lebende Foren-Legende
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

Alles ganz schön. Sind hier nur Leute, die unter jede Anfrage irgendeinen Link tippen? Ich habe mein PHP-Script gepostet. Das funktioniert wunderbar. Aber zu spät. Und nun dachte ich, ich finde hier jemanden, der sowas - für Geld - genauso schnell in Javascript macht - na sagen wir mal, in 15 Minuten.

didi

Albu ist offline Foren-Gott
    Hallo,

wenn Du bereit bist denjenigen zu entlohnen, dann hättest Du die Anfrage vielleicht ins Job Forum posten sollen. Ich war so frei und habe sie mal dahin verschoben.

I.d.R. erhalten die User hier Hilfe zur Selbsthilfe, da sie fast ausschließlich kostenlose Hilfe erwarten / voraussetzen.
    Ich bin sicher, es findet sich jemand der Dir die Lösung günstig und schnell umsetzt und ggfs. auch für zukünftige Fragen zur Verfügung steht....
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

Lesezeichen