Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    samba ist offline Grünschnabel

Suche PHP`ler MySQL`ler für zusammenarbeit !

Kurz und Bündig… ich suche jemand der lust hat mit mir Projekte zu verwirklichen ( günstig wäre es wenn er aus der nähe von Frankfurt am Main kommt muss aber nicht ).
    Ich Selbst bin 22 Selbstständig und der Totale Freak, habe mein Hobby zum Beruf gemacht genau so ein Freak suche ich.
    Es gibt viele Freaks da draußen das weiß ich aber die meisten sind nur noch an Geld interessiert ( leider ). Ich finde es einfach geil miteinander zu Arbeiten und dadurch voneinander zu lernen.

Meine Schwerpunkte liegen im Design, html, css, Javascript (ein wenig) Projektplanung, Promotion und Ideen . … PHP am lernen
    Ich brauch dringend jemand der sich gut in PHP und MySQL zurechtfindet.

Vorerst habe ich Projekte die fürs eigen Fleisch und Blut sind wo erst Vorausarbeit geleistet werden muss. Wenn dies alles passiert ist steht dem „erfolg“ nichts mehr im weg habe genug Kontakte.

Zu dir….

Du solltest bock haben etwas zu bewegen! Über 18 ! Und genug Zeit mitbringen!
    Wie Lange wir dann zusammen Arbeiten Hängt davon ab wie lange du Spaß an der Freude hast ^^.

Meldet euch einfach hier im Forum und Hinterlasst mir eure E-Mail Adressen ich meld mich dann umgehend.

Gruß

Andi
    Wer den ganzen Tag Arbeitet hatt keine Zeit Geld zu Verdienen.

Marcel Guest

Re: Suche PHP`ler MySQL`ler für zusammenarbeit !

Original geschrieben von samba
    Über 18 !

kutiku Guest
    Zusammengefasst:
    Du hast keine Ahnung vom programmieren und suchst 'nen Dummen der's für Dich umsonst macht.
    Ähm...unter Jobs verstehe ich Dienstleistung gegen Zahlungsmittel.

Aber hey, wir können echt mal darüber reden, dass ich für Dich was mache. Und am besten bringe ich Dir gleich etwas PHP bei.
    Ich geh' morgen gleich mal zu meinem Vermieter und sag' ihm, dass ich gerne für lau wohnen möchte. Beim Supermarkt werde ich auch mal nachfragen ob's geht, dass die mich umsonst durchfüttern. Ich meine es ist ja heutzutage normal kein Geld auszugeben.

hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    Hi samba!
    Wollt mich mal hier für kutiku entschuldigen.
    kutiku ist fachlich ein sehr fähiger Mann, aber seine Meinung ist nur seine Meinung! Und seine Ausdrucksweise spiegelt nicht den normalen Umgangston dieses Forums wieder!

Hi kutiku!
    Bitte pöbel doch nicht soviel hier im Forum rum! Nichts gegen Deine Meinung, aber erstens ist sie nur Deine Meinung und zweitens solltest Du sie anders ausdrücken! Es geht auch viel freundlicher!
    Gäste dieses Forums und auch normale member, die Deine Beiträge lesen, werden vergrault. Ist das der Sinn Deiner Beiträge?

lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

sanchez ist offline Lounge-Member
    DANKE!!!
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

bine ist offline Lounge-Member
    also ich finde die Anfrage durchaus freundlich und in keiner Weise ist so eine Antwort gerechtfertigt bzw. vom Team erwünscht wie Kutiku sie hier gegeben hat. Auch wenn das jetzt hier wieder offtopic wird, möchte ich das absolout öffentlich aussprechen.
    bine

Hallo alle,

Zu Marcel ..

18 solltest du schon sein oder bzw. ungebunden mit viel zeit da ich Erfahrungen mit Schülern, Abiturenten und Studenten schon gemacht ( nicht so gute ), denn meistens haben sie für ihr ding zu pauken was man ja auch akzeptieren muss.

Zu kutiku….

Ich habe nicht geschrieben das hier umsonst gearbeitet wird aber wenn man sich was aufbauen möchte ist immer erstmal Vorarbeit zu leisten. Ich kenne genug selbstständige in den Verschiedensten Branchen, die das erste halbe Jahr oder noch länger nur reininvestiert haben, sei es Geld oder zeit.
    Auch wenn dein Wissen gut sein mag spiegelt sich in dir genau mein bild von den meisten Hochmäßigen Leuten wieder, die denken sie sind die besten. Dazu kann ich nur eins sagen es gibt verdammt viele gute Leute da draußen.
    Einen ‚dummen’ suche ich bestimmt nicht denn mit ‚dummen’ gebe ich mich ungern ab.

Zu hjf…

Ich habe schon ein paar Post’s von kutiku gesehen er sacht das was er denkt was ich nicht falsch finde im Gegenteil.

Mein ziel war es allerdings nicht hier eine Diskussion anzufächeln. Ich suche …. Na ja wie schon gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Andi

kutiku Guest
    Ich habe nicht geschrieben das hier umsonst gearbeitet
    Aha, dann erkläre bitte folgendes, was für mich genau so klingt:
    Es gibt viele Freaks da draußen das weiß ich aber die meisten sind nur noch an Geld interessiert ( leider ). Ich finde es einfach geil miteinander zu Arbeiten und dadurch voneinander zu lernen.
    ...
    Vorerst habe ich Projekte die fürs eigen Fleisch und Blut sind wo erst Vorausarbeit geleistet werden muss.
    Das klingt für mich einfach so, dass sich jemand anderes gratis um Deine Sachen kümmern soll, und danach schau'n wir mal.
    Machst Du das in anderen Bereichen auch so?
    Gehst Du auch zum Arzt und sagst, machen Sie mich erstmal gesund, und dann schau'n wir mal ob ich bezahle?

Also liebe Leute,
    es mag zwar nicht so oft in diesem Forum vorkommen, aber es ist schon sehr unverschämt, wieviele Leute denken, dass Sie sich 'nen Programmierer für lau angeln können. Niemand hat seine Zeit zu verschenken, und ein Job ist nunmal etwas, mit dem man seinen Lebensunterhalt finanzieren möchte.
    OK, würde der nette Herr einen Schüler suchen, dann wäre das was anderes. Aber über 18 und Zeit um für andere was zu programmieren, dass ist einfach utopisch.

Vielleicht mag ich etwas übertrieben reagieren, aber das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit neben seriösen Angeboten auch solche erhalten habe. Und ich verstehe einfach nicht woher diese Mentalität herkommt. Auch Du sagst:
    Es gibt viele Freaks da draußen das weiß ich aber die meisten sind nur noch an Geld interessiert ( leider ).
    Natürlich sind wir am Geld interessiert. Was denkst Du wie ich mein Leben finanzieren möchte?

*Kopfschüttel*

[Edit]
    Und was soll dieses "für Kutiku entschuldigen". Es gibt nichts an diesen Beiträgen für das ich mich entschuldigen möchte. Heftig.
    [/Edit]
    Geändert von kutiku (29-08-2003 um 16:59 Uhr)

J-C
    J-C ist offline Lounge-Member
    hmm da hatter wohl recht - und "nur so aus spass" programmieren wohl die wenigsten, wenn sie nich mindestens später dann ein bischen geld dahinter wittern - oder?
    ---8<-----------------------------------------------------------------------
    Tutorials
    Freistellen von Objekten
    Bilder ineinanderblenden / Masken

In 4 Schritten zur farblich ansprechenden Homepage
    1. Farbsuche
    2. Farbwirkung
    3. Farbeinsatz
    4. Website layouten

reni ist offline Lounge-Member

ja kutiku das is ja alles richtig was du sagst

aber wenn es dich doch so sehr stört, dann frag doch einfach vorher bevor du etwas zwischen den zeilen interpretierst!?

Das wäre doch ein kompromis für alle, vorher nochmal nachfragen und wenn dann wirklich eine dreistigkeit bei rauskommt kannst du doch immernoch loswettern! mmh?

es ist doch einfach nur schade dass neue user gleich so niedergemacht werden, dass muss ja nicht sein. Einfach nur mal die art überdenken wie man auf etwas antwortet, mehr verlang ich gar nicht (wenn man das überhaupt verlangen nenne kann.)
    || Reni || D-signz

Sicher! überhaupt keine frage oder denkt ihr ich will für lau arbeiten.

Ich suche eben jemand der Freak genug ist und Lust hat was aufzubauen ( Agentur Shops usw. ) das man daran verdient ist doch Überhaupt keine frage.
    Nur muss Vorweg eben erstmal bissi was geschafft werden und wenn man zusammen an Projekten Arbeitet ist es üblich dass man voneinander lernt.

Mag sein das das missverstanden wird, ich möchte nicht das mir jemand was Programmiert und dann war’s das.
    Ich suche einen Partner der wie schon gesagt Lust hat was zu bewegen. Mit mir gemeinsam und dann Logischerweise auch Verdienen wird.

Gruß

reni ist offline Lounge-Member

klingt doch toll!

is denn das für niemanden hier was?
    also cih würds machen...*grins* nur leider kann ich mit den kenntnissen net dienen,... aber wenn dir designtechnisch mal ne idee fehlt kannste dich gerne melden :-)
    || Reni || D-signz

hjf
    Hi kutiku!

Es ist ja schön, daß samba Deine Wortwahl nicht zu sehr stört! Nur samba ist nicht der einzige Besucher hier. Ich befürchte, das viele andere neue Gäste und auch einige alte members sagen, in einem Forum mit so unfreundlichen Leuten brauch ich nicht zu posten, was soll ich dort! Und das ausgerechnet im Job-Bereich! (Aber nicht nur hier.) Ich befürchte halt, das Du durch Deine Ausdrucksweise mehr Leute vergraulst, als Du durch Dein Wissen hier reinholst. Deine Meinung kannst Du auch sachlicher und freundlicher vorbringen. Dieses Forum ist keine Kneipe - finstere Spelunke, dort mag so ein Tonfall angebracht sein, das ist hier eher sowas wie ein Hörsaal, den man gerne besucht. In einem Hörsaal stören pöbelnde Leute. Okay, das hört sich jetzt schlimm an, ist aber so.
    kutiku, ich freu mich, daß Du aktiv bist! kutiku, ich freu mich über Dein Fachwissen! kutiku aber ändere doch bitte Deine Ausdrucksweise, das ist hier keine finstere Spelunke. Du bist doch ein hochintelligenter Mann, das dürfte Dir nicht schwer fallen.
    Danke!

lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

kutiku Guest
    So hochintelligent kann ich wohl nicht sein, wenn ich der einzige bin, der aus oben Zitiertem den Schluß zieht, dass Herr Samba die Mentalität derer Vertritt, die meinen das man für's Programmieren nichts bezahlen muss.

Und für mein beschränktes Auffassungsvermögen war meine Antwort einfach nur passend.

Aber nachdem ich mich geirrt haben muss (denn alle anderen sind ja anderer Meinung), und es sich hierbei um ein ernstgemeintes Jobangebot handelt (bei dem der Programmierer natürlich für all seine Arbeit in angemessenem Umfang bezahlt wird) muss ich mich doch entschuldigen, dass ich Dich (Samba) so falsch verstanden habe. Dann hoffe ich noch, dass Du jemanden finden wirst, der Dein attraktives Angebot (wie es reni findet) wahr nimmt. Und natürlich werde ich mich bei Dir persönlich melden um dieses Angebot wahr zu nehmen.

hjf
    Hi kutiku!
    Bitte sei nicht eingeschnappt!
    Es geht hier doch gar nicht um Deine Meinung, die wird doch akzeptiert. (Nicht jeder teilt sie, einige werden auch Deiner Meinung sein, ich fühle mich zu unkompetent, um mir hier eine Meinung zu erlauben.) Es geht doch darum, wie Du Deine Meinung rüberbringst. Die meisten Deiner Beiträge klingen halt sehr unfreundlich! Kritik kann man auch anders äußern!
    Das hier ist keine Kirche und nicht jeder ist immer gut drauf. Auch mir ist das schon passiert. Das akzeptiert auch jeder! Nur Du erweckst hier den Eindruck, als wäre schlechte Laune ein Dauerzustand bei Dir. Das ist das Problem, nicht Deine sachlichen Argumente, die werden akzeptiert.
    kutiku, Dein letzter Beitrag hier zum validator-Thema ist doch ganz in Ordnung, so gehts doch auch!

lg joachim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen