Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    samba ist offline Grünschnabel

Suche PHP`ler MySQL`ler für zusammenarbeit !

Kurz und Bündig… ich suche jemand der lust hat mit mir Projekte zu verwirklichen ( günstig wäre es wenn er aus der nähe von Frankfurt am Main kommt muss aber nicht ).
    Ich Selbst bin 22 Selbstständig und der Totale Freak, habe mein Hobby zum Beruf gemacht genau so ein Freak suche ich.
    Es gibt viele Freaks da draußen das weiß ich aber die meisten sind nur noch an Geld interessiert ( leider ). Ich finde es einfach geil miteinander zu Arbeiten und dadurch voneinander zu lernen.

Meine Schwerpunkte liegen im Design, html, css, Javascript (ein wenig) Projektplanung, Promotion und Ideen . … PHP am lernen
    Ich brauch dringend jemand der sich gut in PHP und MySQL zurechtfindet.

Vorerst habe ich Projekte die fürs eigen Fleisch und Blut sind wo erst Vorausarbeit geleistet werden muss. Wenn dies alles passiert ist steht dem „erfolg“ nichts mehr im weg habe genug Kontakte.

Zu dir….

Du solltest bock haben etwas zu bewegen! Über 18 ! Und genug Zeit mitbringen!
    Wie Lange wir dann zusammen Arbeiten Hängt davon ab wie lange du Spaß an der Freude hast ^^.

Meldet euch einfach hier im Forum und Hinterlasst mir eure E-Mail Adressen ich meld mich dann umgehend.

Gruß

Andi
    Wer den ganzen Tag Arbeitet hatt keine Zeit Geld zu Verdienen.

Marcel Guest

Re: Suche PHP`ler MySQL`ler für zusammenarbeit !

Original geschrieben von samba
    Über 18 !

kutiku Guest
    Zusammengefasst:
    Du hast keine Ahnung vom programmieren und suchst 'nen Dummen der's für Dich umsonst macht.
    Ähm...unter Jobs verstehe ich Dienstleistung gegen Zahlungsmittel.

Aber hey, wir können echt mal darüber reden, dass ich für Dich was mache. Und am besten bringe ich Dir gleich etwas PHP bei.