Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
27-08-2002, 10:08 #1
Grünschnabel
- munich, kampen, rottach, meerbusch, new york, ischgl, kitz, st. tropez, or anywhere else far from reality
Script zum Vorladen von Seiteninhalten (inkl. musik) gesucht
hallo ihr lieben,
ich suche verzweifelt ein script zum vorladen von daten.
es sollte ähnlich sein wie ein image-preload-script, jedoch auch .wav und wenn möglich andere dateitypen mit einbeziehen...
es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde
vielen dank
CK
-
27-08-2002, 11:08 #2
die untere script funktioniert wie Macromedia's Flash plugin, also laed die ganze inhalt (auch sound), bevor sich die seite zeigt.
Code:<HEAD> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!-- Begin function loadImages() { if (document.getElementById) { // DOM3 = IE5, NS6 document.getElementById('hidepage').style.visibility = 'hidden'; } else { if (document.layers) { // Netscape 4 document.hidepage.visibility = 'hidden'; } else { // IE 4 document.all.hidepage.style.visibility = 'hidden'; } } } // End --> </script> </HEAD> <BODY OnLoad="loadImages()"> <div id="hidepage" style="position: absolute; left:5px; top:5px; background-color: #cccccc; layer-background-color: #cccccc; height: 100%; width: 100%;"> <table width=100%><tr><td>Seite wird geladen... Bitte ein augenlick geduld.</td></tr></table></div> <!-- FUEGE HIER DIE INHALT DEINE PAGE--> </BODY>
JeNNy
-==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-
-
28-08-2002, 16:56 #3
Grünschnabel
- munich, kampen, rottach, meerbusch, new york, ischgl, kitz, st. tropez, or anywhere else far from reality
hab vielen dank liebe jenny
-
30-08-2002, 15:29 #4
Grünschnabel
alles klaro thx aber noch was (bin ein anfaenger):
laedt das dann nur die aktuelle seite voraus oder geht das auch durch alle links und deren untergeordneten sites meiner homepage?
-
30-08-2002, 15:32 #5
So wie ich das sehe tut's das net
Aber das ist auch nicht so wichtig, wenn sich ein preloader bei deinen seiten tatsächlich lohnen würde würde es ja ziemlich lange dauern bis du ALLE deine Seiten geladen hast.
Ich glaub auch nicht das das so einfach möglich wäre
Lesezeichen