Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Stefan ist offline Jungspund
    Halli und auch Hallo !

Nachdem ich nun eine ganze Weile schon versucht habe ein Script zu "bauen", welches ein Auswahlmenü beinhalten sollte und innerhalb des Menü's, Midi-Sound auswählbar sein sollte, welches im Hintergrund spielt, dieses aber nicht auf die Reihe bekam, da meine Kentnisse in Java-Script noch zu minderweritg sind, suche ich nun nach einem Java-Applet, welches es mir ermöglichen sollte:

1. Auswahlmenü mit verschiedenen Sounds (Midi)
    2. Was automatisch im Hintergrund beim anklicken spielt
    3. Wo der Sound auch komplett abgeschalten werden kann
    (per Mausklick)
    4. Die größe des Applets sollte optisch und von der Datei-
    größe sehr klein gehalten sein.

Falls mir jemand dazu Info's geben kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht ist es ja doch irgendwie in Java-Script umsetzbar !? Nur leider habe ich zu wenig Ahnung.

Danke !

Stefan

hi,

warst du schon auf meinen Seiten....??
    Unter dem Menuepunkt Mouse / Key / Link findest du 2 Beispiele.Versuch diese in ein Auswahlmenue zu bekommen.

ciao,
    Klaus....

Hi !

Hallo Klaus !

Sicher war ich schon auf deinen Seiten und habe dort alles ausgecheckt. Die Scripte für den Sound funktionieren dort ja auch einwandfrei, nur leider bekomme ich das mit einem Auswahlmenü verschiederner Midi's nicht auf die Reihe.
    Ich habe leider keinen Durchblick wie ich das weiter umsetzen könnte. Mir fehlen dazu einfach noch die Kentnisse

Stefan

Noch immer keine Lösung

Hallo !

Noch immer habe ich keine Lösung, oder ein passendes Java-Applet gefunden Ist das oben beschriebene Problem denn so schwer zu lösen ? Ich habe nun auch schon in vielen anderen Suchmaschinen und Java-Script Foren herumgesucht, aber auch dort nichts passendes gefunden.
    Wäre immer noch auf eine Antwort erfreut !

Danke !

Stefan

Auswahl-Menue (MidiSound)

Hi !

Noch immer habe ich nach Wochen keine Möglichkeit gefunden unterschiedliche *.MID-Dateien in einem Auswahlmenue geladen zu bekommen, das bei der Auswahl der Midi-Sound im Hintergrund gespielt wird.

Hat jemand eine Lösung und verwendet vielleicht auf seiner Homepage auch ein "Sound-Menue", wobei sich der User den Hintergrund-Sound selbst aussuchen kann, bzw. ihn auch abschalten kann ?

Wenn ja, wäre ich für dieses Script sehr dankbar.

Stefan

Lesezeichen