Ergebnis 1 bis 5 von 5
    susanna k. ist offline Grünschnabel

Wink

Hallo Jungs,
    die Frage ist wohl sooo dämlich, dass sie in keinem Handbuch und auch hier bisher im Forum noch nie aufgetaucht ist: Wieso kriege ich mit diesem Script die Menüleiste und alles drum und dran nur im IE, nicht aber im NN? Was muss ich tun, damit es bei beiden funktioniert?

function xeloda2()
    {
    window.open("http://www.xeloda.com","", "width=400,height=400, scrollbars=yes, toolbar=yes, menubar=yes, status=yes, location=yes");
    }

Vielen Dank fürs Helfen.

Susanna

hi,

Wird das Fenster automatisch geladen oder per onclick..?

pass auf kleines Beispiel:

<a href="#" onClick="window.open('1.htm', 'fenster','width=400,height=230,toolbar=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,scro llbars=yes,resizable=yes')">asfasf</a>

das wars und das geht auch im NS..

ciao,
    Klaus...

Thumbs up Jau, das wars.

Jau, Klaus, das wars. Meinen herzlichsten Dank. Wieso geht es nicht, wenn ich es über a href=# onClick="fenster()" aufrufe und das Script oben in der Datei hinstelle?

Und jetzt noch ne Anfrage: Ich setze das Script (und andere Sachen von Euch auch) in Projekten ein, für die ich Honorar kriege. Absolut nicht zum reich werden, aber fürs Wurstbrot und ne Tasse Tee reicht es grade so. Habt Ihr irgendwo ne Kontonummer, wo ich nen freiwilligen Betrag an Euch oder Dich einzahlen könnte?

Susanna

TB
    TB ist offline Administrator
    hi,
    also prinzipiell muß das schon funzen (funktion im header und dann onclick aufrufen).
    es gibt auch noch die möglichkeit:
    <a href="javascript:xeloda2()">bla</a>
    so hab ichs heute erst gemacht und das läuft auch...
    warum der nn das nicht kapiert, ??
    was du noch probieren kannst: setz für die yes eine 1, und schau was nn dann sagt.
    cu
    tobi

später...

Hi, danke für den Tip mit der 1. Ich probiers nächste Woche aus; bin jetzt für ein paar Tage off.
    Su.

Lesezeichen