Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    Liste JavaScript Befehlreferenz gesucht.

    Kennt jemand 'ne Adresse wa mal alle zig Tausend JavaScript Befehle aufgelisctet und Beschrieben sind? Speziell die für NS6?

    Wäre escht supper!!!

    thx

  2. #2
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    Also JS Seite Nummer eins nach jswelt ist selfHTML da findest Du eigentlich alles........

    ach ja: und vom NN halte ich nix, der war früher ganz gut, aber heute ist er einfach nur scheisse.......

  3. #3
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Yo, thx.


  4. #4
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271
    bidde wie NN6 scheiße - aber nagut, da könnten wir uns dumm und dämlich streiten..

  5. #5
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Viel halte ich auch nicht von, erst recht nicht seit er völlig anders angesprochen werden will, aber was soll man machen, solange die Leute wie die blöden mit Netscape surfen?

  6. #6
    Avatar von Comet
    Comet ist offline Administrator
    registriert
    17-09-2001
    Ort
    Austria | Westendorf
    Beiträge
    2.182
    Halllllo!

    NS6 ist wohl einer der ersten Browser die dem DOM2-Standard des w3c annähernd entspricht(Mozilla nat. auch ). Da hinkt der IE noch hinterher, obwohl beim 6er weiß is jetz nit genau
    ..:::Andi:::..

  7. #7
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    erst vor kurzem war im Heise Ticker wieder mal eine Browserstatistik Studie erwähnt.... der IE war da der am meisten genutzte Browser, danach kam der NN....
    Das Interessante daran war allerdings, daß die meisten NN User noch mit dem 4.x und nicht mit dem 6er surften....
    Da AOL aber demnächst auf NN umsteigen will, könnte das in einem Jahr wieder ganz anders aussehen.....
    Jede Menge Arbeit..... hach ist das Leben als Webentwickler nicht schön....
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  8. #8
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Ja, man wüsste gar nicht was man vor lauter Dummheit und Langeweile tun sollte, wenn man nicht ständig die Seiten den Browsern anpassen müsste...

  9. #9
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Wieso? Solange der Kunde zahlt ist doch alles paletti...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  10. #10
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    Wenn man das Beruflich macht OK, aber wenn man ne Private halbwegs animierte Seite haben will dann ist das nervig. Ich bin inzwischen zu dem entschluss gekommen, dass ich nicht 2 Browser haben will, wozu auch??? deshalb laufen meine Seiten immer im neusten IE, alles andere weiss ich nicht (ist mir auch egal).

  11. #11
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Ja aber dieses schlechte Gewissen wenn man weiß, das Leute die keine Ahnung haben für ihr Nichtwissen gestraft werden ... andererseits die nutzen sowieso was bei windoofs dabei ist: ie. Okay, aber wenn ich mir angucke welche Browser laut Statistik auf meier Seite rumtoben sind das auch NS4 und NS6. Und wenn ich mir überlege dass die Hälfte von den Leuten die meine Seite besuchen nix konkretes sehn...Gott bin ich schlecht.

  12. #12
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Wenn Du animierte Seiten willst, und das für nahezu alle Browser, dann nimmste halt Flash und schon ist der Käse gegessen. Wenn die Leute dann auf Deine Seite gehen und kein Flash Plugin haben, dann selber Schuld. Wenigstens sehen Sie den Hinweis, daß man Flash braucht und möglicherweise wird ein Download angeboten, wenn sies dann nocht haben wollen dann bitte...
    Aber alle die Flash haben sehen Deine Seite exakt so wie gewollt..
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •