Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tschiwek ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-02-2002
    Beiträge
    5

    Question Browser nachbasteln (Frameinhalt per formular ändern)

    Ich geb zu, die Überschrift ist nicht sehr aussagekräftig...
    Also ich will im Browser einen Browser basteln. D.h. ein Frameset bestehend aus 2 Frames.
    im oberen ein Formular mit Textfeld. Die URL, die in dieses Textfeld eingegeben wird, soll unten angezeigt werden....

    ich habe leoder keine Ahnung wie das funktionieren könnte...

  2. #2
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    mal ne Frage: WAS SOLL DAS BRINGEN???????

  3. #3
    Tschiwek ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-02-2002
    Beiträge
    5
    ich will das beschriebene als popup öffnen.
    Dann soll im opener-fenster die URl aus dem popup geholt werden, nachdem der User eine weile gesurft ist.

    Bsp:

    Er fängt an auf ebay geht ein bißchen weiter und landet bei amazon. Jetzt schließt er das popup und im opener ist ein feld, in dem die zuletzt besuchte URL aus eben beschrienbenem Fenster steht, so dass die im Formular weiter bentzt werden kann....

    Mein Problem ist eben, dass ich ein Formaular habe, in das die URl zu z.B: einem bestimmten Artikel eingegeben werden soll. Da die meisten user aber nichtmal mit strg+c, strg+v vorgehen werden, wollte ich diese Alternative bieten. Seite aufrufen=>stöbern bis zum Artikel=> schließen => und zack die URL steht automatisch da....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •