Hallo,

Wer kann mir ein Beispiel machen ? Folgendes Problem habe ich.
Unser Webclient besteht aus HTML-Code und Javascript. Dieser Webclient arbeitet zusammen mit einem Servlet. Es ist tödlich für die Webanwendung, wenn der User auf den "Back-, Forward, Reload, oder Home-Button" klickt. Deswegen sollen diese Buttons "deaktiviert" werden.
Ich habe sie zwar "ausgeblendet", so dass der User diese Navigationsleiste nicht mehr sieht, so dass er sie auch nicht mehr anklicken kann, ABER ... es besteht noch die Möglichkeit,er über die Tastenkombination [Alt]+[linker Pfeiltaste] den "Back-Button" auslöst ! Deswegen sollen die Tasten aus deaktiviert werden.

Also, brauche ich einen Javascript, der sowohl für netscape 4.x auch unter IE läuft.
Dieser Script soll nur folgende Taste deaktivieren:

-[ALT]
-[Strg]
-[Shift]
-[alle 4 Pfeiltasten]
-[Popup-Taste] //sie steht links neben die "rechte" [Strg] !

Ist da jemand so freundlich, mir sowas zu programmieren ? ))
Vielen Dank im voraus !

Ocelin