Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Klark ist offline Doppel-As
    registriert
    16-12-2000
    Beiträge
    138

    Drucken und Drucker auswählen

    Hi,

    also ich möchte gern das eine Seite per Javascript auf einem bestimmen Drucker gedruckt wird und hab keine Ahnung wie da ich java mässig unterbelichtet bin.

    Warum auf einen bestimmten drucker? Ganz einfach. In meiner Firma werden rechnungen immer auf den selben Drucker gedruckt, da daRechnungspapier drin liegt, und jeder hat den Drucker installert mit gleichem namen.

    OK das man ein drucker umschalten kann das weiss ich aber das wissen einigen nicht und drucken dann die ganze Zeit auf dem Farblaser Drucker das Zeug aus und dann wirds weggeworfen da da kein Rechnungspapier drin leigt.

    Ist es möglich das man ein Drucker auswaehlen kann,m ein bestimmte?

    Wenn ja wäre net wenn mir jemand helfen koennte

  2. #2
    Avatar von Comet
    Comet ist offline Administrator
    registriert
    17-09-2001
    Ort
    Austria | Westendorf
    Beiträge
    2.182
    Hallo!

    Mit Javascript funktioniert das nicht.

    Vorstellbare Lösung: ActiveX.
    ..:::Andi:::..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •