Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jing ist offline Grünschnabel
    registriert
    19-01-2002
    Beiträge
    1

    2 Möglichkeiten/Scripts gesucht

    Hallo Leute!

    1.Ich suche zwei scripts bzw. Möglichkeiten für folgendes:
    Ich habe ein offenes messageboard! Dort gibt es ein paar Regeln die man lesen soll bevor man posted! Wird natürlich meistens nicht gemacht sondern erst geposted dann festgestellt das man etas falsch gemacht hat und dann nochmal geposted! Ich suche ein script, welches beim drücken des "post" buttons ein alert oder sonstiges pop up öffnet, indem nochmal darauf hingewiesen wird, erst die FAQ zu lesen! Dann sollte es zwei Möglichkeiten geben dies zu bestätigen, ein "post" und ein "read FAQ" button (mit link zu den FAQ`s) oder wenn dies nicht möglcih ist ein "cancel" button!

    2. Die Seite hat ein Flash, welches jedesmal wieder geladen wird wenn man refreshed (Die Musik ist das nervige lol)! Gibt es eine Möglichkeit evtl. per Cookie nur für mich und einen weiteren admin die Musik zu stoppen/unterdrücken, die Seite aber trozdem zu refreshen?

    Hab leider wenig ahnung von JS, aber wenigstens Nr.1 müsste doch möglich sein oder?
    Danke schonmal für antworten/Ideen;-)!
    Jing

  2. #2
    kutiku Guest
    1.:
    ganz easy und ohne fetten browserunterschiedlichen DHTML-Aufwand gibt es die confirm() funktion.
    Näheres dazu in selfHTML

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •