Hallo Ihr Lieben,

bin Neuling in Javascript und komme nun nicht weiter.

Ich möchte mehrere Felder addieren, aber nicht per Absendebutton, sondern sobald eine Eingabe erfolgt ist, also mit onkeyup.
Mit einem einfachem Formular funktioniert es auch, aber nun habe ich ein Formular mit mehreren Zeilen.

HTML-Code:

........
             <div style="width:100px;float:left">           
                                   1x<br> Fingerlinge
                                   <input style="max-width:70px; max-height:12px" min="0" type='number' onkeyup="calculate($index)" id="B8" name='B8[<?php echo $index?>]' value='<?php echo $B8?>'/>            
                               </div>
                                   1x<br> Sch&uuml;rze      
                                    <input style="max-width:70px; max-height:12px" min="0" type='number' onkeyup="calculate($index)" id="B9" name='B9[<?php echo $index?>]' value='<?php echo $B9?>'/>             
                               </div>
                               <div style="width:150px;float:left">
                                   Notizen        
                                    <textarea style="min-height:0px" cols="50" rows="2" name='Notizen[<?php echo $index?>]'><?php echo $Notizen?></textarea>            
                               </div>
                                   Summe        
                                    <span id="output111">Startwert</span>             
                               </div>
                      </div>
                  </div>
              </div>
          </div>
      </div>                                       
                  <?php
                     $index++;  
          }  
    }
              if ($_SESSION['pruef'] == 0 )
              {
                 echo '                                      
                <input type="submit" name="Absenden" value="Absenden">';                   
              }
              if ($_SESSION['pruef'] == 1 )