Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zephry ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-07-2020
    Beiträge
    1

    bs.to Crawler triggert das Google Recaptcha nicht mehr

    Guten Tag Zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit einen bs.to Crawler erstellt, der soweit auch ganz gut funktioniert hat. Nach einem Firefox Update triggert nun aber das Google Recaptcha nicht mehr. Mein Python Script drückt nur den Button (siehe Bild): https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html

    Auch wenn ich manuell versuche, den Button zu drücken passiert nichts. Mit Google Chrome ist es das selbe. Wenn ich allerdings den normalen Firefox benutze, gehts.

    Wenn man einen Blick in die Netzwerkanalyse riskiert, merkt man, dass dort auch nur ein Bild geladen wird (siehe Bild 2): https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html.
    Normalerweise sieht die Netzwerkanalyse so aus: https://www.file-upload.net/download-14 ... .PNG.html

    Sprich, ich denke das ein click event nicht gestartet wird. Wenn ich es allerdings manuell per JavaScript versuche, komme ich auch nicht weiter. Ältere Firefox Versionen bzw. Geckodriver hab ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Aber auch wenns da gehen würde, wäre das ja keine wirkliche Lösung. Hat jemand von euch eine Idee?

    Dieses Problem habe ich schon in semtlichen Foren gepostet, jedoch hat mir niemand helfen können...

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.758

    AW: bs.to Crawler triggert das Google Recaptcha nicht mehr

    Vielleicht kann keiner antworten, weil deine Links zu den Images alle falsch sind. Warum gibst du falsche Links?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Google reCAPTCHA v2: JSON Objekt in PHP abfragen funkt nicht
    Von Luke144 im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-06-2018, 12:03
  2. Google Maps Marker werden nicht mehr richtig angezeigt
    Von donstreiff im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-02-2012, 17:01
  3. google führt noch mehr Überwachung ein
    Von Bieber im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-03-2009, 12:23
  4. Yahoo-Crawler
    Von dkdenz im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-12-2007, 21:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2005, 07:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •