Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ciatronical ist offline Eroberer
    registriert
    12-01-2011
    Beiträge
    65

    jQuery focusout focusin kombinieren

    Hey All,

    ich habe drei Input-Felder. Eins, zwei und drei.

    Nun möchte ich eine Funktion ausführen wenn ich von Feld eins auf Feld drei klicke.
    Die Funktion soll nicht ausgeführt werde wenn ich vorher auf Feld zwei war.

    Wie kann ich das realisieren?

    Viele Grüße

    Ronny

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.738

    AW: jQuery focusout focusin kombinieren

    Hi!
    Dann würde ich ein Array oder String als Register nutzen und dort immer auf der einen Seite die ID des aktuell angesprungenen Feldes rein schieben und bei einer Länge > 2 am anderen Ende einen Eintrag löschen. Nun abfragen ob die gesuchte Kombination besteht und dann entsprechend handeln.

    Solange es nur um zwei geht reicht auch, das zuletzt angesprungene zu speichern und zu schauen ob das zusammen mit dem aktuellen der gesuchten Folge entspricht.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] focusout nur innerhalb des Dokumentes
    Von Nalia im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-06-2014, 00:10
  2. JS und PHP kombinieren ...
    Von mareje im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 18:20
  3. if mit for verbinden/kombinieren
    Von eXistenZ im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-07-2008, 14:47
  4. 2 JS miteinander kombinieren
    Von Sputnik im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-03-2008, 00:31
  5. 2 Scripte kombinieren
    Von macteufel im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •