Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By The_C

Thema: FullCalendar event click

  1. #1
    The_C ist offline Tripel-As
    registriert
    01-08-2011
    Beiträge
    242

    FullCalendar event click

    Hallo,
    hab mir einen Fullcalendar.io gebastelt mit dem ich irgendwan mal einen Terminplaner erstellen möchte...
    Momentan habe ich das Problem das mit einem Klick zwar die fancybox mit der form aufgeht die eingetragenen Daten aber nicht übernommen werden.
    Hier wie ich es gemacht habe wird das HTML übernommen, wie wird das richtig gemacht sodas er die Anrede, Vorname und Nachname übernimmt?
    Schön wär auch noch eine autocomplete abfrage obe es schon diese Namen gibt...
    Danke schon mal jetzt für Eure Mithilfe!!
    Geändert von The_C (26-06-2018 um 08:37 Uhr)
    mikdoe likes this.

  2. #2
    The_C ist offline Tripel-As
    registriert
    01-08-2011
    Beiträge
    242

    AW: FullCalendar event click

    Hab auch schon einiges im Internet darüber gefunden ist aber nicht funktionsfähig bzw. läuf auf UI...
    Ich hoffe immer noch da jemand da ist der mir da weiterhelfen kann.

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.610

    AW: FullCalendar event click

    Kannst du das jsbin verkleinern auf das wirklich Notwendige, um den Fehler zu zeigen?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  4. #4
    The_C ist offline Tripel-As
    registriert
    01-08-2011
    Beiträge
    242

    AW: FullCalendar event click

    Das Problem das ich hatte wurde schon gelöst, Danke.
    Aber ich habe ein weiteres Anliegen und zwar wie erstellt man ein Autocomplete...
    Klickt man in ein freies Feld im fullcalendar öffnet sich die fancybox mit dem Formular,
    wenn man jetzt einen Nachnamen einträgt und es den schon in der DB gibt soll das alles automatisch ausgefüllt werden.
    Geändert von The_C (26-06-2018 um 08:38 Uhr)

  5. #5
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.610

    AW: FullCalendar event click

    Jetzt habe ich arge Verständnis Probleme mit deinem Text. Kannst du bitte erst die Fehler in deinem Posting beheben.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  6. #6
    The_C ist offline Tripel-As
    registriert
    01-08-2011
    Beiträge
    242

    AW: FullCalendar event click

    Weshalb bekomme ich wenn du was Poastest keine Mailbenachrichtigung?

  7. #7
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.610

    AW: FullCalendar event click

    Zitat Zitat von The_C Beitrag anzeigen
    Weshalb bekomme ich wenn du was Poastest keine Mailbenachrichtigung?
    Dafür gibt es viele Gründe. Was genau hast du denn eingestellt?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. zusätzliches click-event registrieren
    Von chapolote im Forum JavaScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-02-2018, 16:08
  2. [SCRIPTSUCHE] Ladegrafik nach click Event
    Von overhead im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-07-2017, 12:43
  3. Browser zu schnell für Click Event
    Von Yufiel im Forum JavaScript
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-04-2011, 22:37
  4. Mausrad-Click Event abfangen
    Von TM4rkuS im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-03-2011, 21:05
  5. Click Event per software ausführen
    Von taikahn im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •