Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    overhead ist offline Mitglied
    registriert
    29-04-2016
    Beiträge
    26

    Ladegrafik nach click Event

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen kleines Formular gebaut, was nach absenden zwei Parameter per Post versendet.
    Die Seite die das Forumlar beinhaltet läd so lange bis die nächste Seite fertig geladen hat.

    Da das laden unterschiedlich lange dauern kann, möchte ich dem Anwender eine Art Ladeanimation anzeigen.
    D.h. der komplette Browser soll so Schwarz Transparent (25% , oder so) sein und ind er Mitte soll eine Grafik rotieren. Wenn das das laden fertig ist springt er auf die nächste Seite und alles ist gut.

    Hat einer eine Idee wie ich das per onlciCk Event gestalten kann? Codesnipsel würden mir reichen doer vielleicht gibt es im Internet schon ein solches Beispiel.

  2. #2
    Avatar von Dormilich
    Dormilich ist offline Kaiser
    registriert
    15-01-2010
    Beiträge
    1.281

    AW: Ladegrafik nach click Event

    Würde ich nicht per click, sondern per submit machen. Einfach ein div mit der Grafik und dem entsprechenden gif laden (Transparenz, Positionierung, etc. geht per CSS). Da nach einem Form Submit die Seite selbständig neu laedt, brauchst du nichts weiter zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Click event problem nach element einfügen
    Von Spin im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-12-2011, 00:50
  2. Browser zu schnell für Click Event
    Von Yufiel im Forum JavaScript
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-04-2011, 22:37
  3. Mausrad-Click Event abfangen
    Von TM4rkuS im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-03-2011, 21:05
  4. Mootools - Drag and Drop + click Event
    Von Lo3ty im Forum JavaScript
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:45
  5. Click Event per software ausführen
    Von taikahn im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •