Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tmmitsu ist offline Grünschnabel
    registriert
    16-06-2017
    Beiträge
    2

    mit Javascript POST Variable übergeben

    Von Javascript verstehe ich leider wenig.
    Ich möchte mit diesen Code eine neue Seit öffnen, da in die Felder Werte per POST übergeben und dann die Seite abscgicken.

    PHP-Code:
    <?php
    $link 
    'http://www.google.de';
    $linktext 'Google';
    print 
    "<a href="" . $link . "" target="_blank">"$linktext "</a>";
    return;
    ?>
    Wie kann ich hier POST Werte mitgeben und ENTER drücken, bei GET wäre es ja wirklich einfach.

    Gruss
    Thomas
    Geändert von mikdoe (17-06-2017 um 07:47 Uhr) Grund: code tags

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.430

    AW: mit Javascript POST Variable übergeben

    hi!
    einfach indem du ein post formular "baust" und dieses dann mit .submit() abschickst
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    tmmitsu ist offline Grünschnabel
    registriert
    16-06-2017
    Beiträge
    2

    AW: mit Javascript POST Variable übergeben

    Hallo,
    also ich lade die Seite z.B. mit #wget runter, such mir alles für die form raus, baue mir das POST Formular quasi zusammen und sende ich dann an den Server.
    Habt ihr dazu noch Beispiele. Können da irgendwelche hidden Werte des Formulars oder anderes noch ein Problem machen.
    Gruss
    Geändert von mikdoe (17-06-2017 um 16:45 Uhr) Grund: doppelung entfernt

  4. #4
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.430

    AW: mit Javascript POST Variable übergeben

    beispiele einer html form gibt es z. b. hier: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/...alten#Beispiel

    hidden felder müssen natürlich auch mit rein, die musst du aus der original seite ermitteln
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 14:33
  2. PHP Variable an javascript übergeben
    Von sanktusm im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-12-2006, 11:08
  3. Bei POST: variabel in Post variable
    Von Kurt Cobain im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 17:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-10-2006, 11:21
  5. javascript variable an php übergeben
    Von crash2 im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-04-2004, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •