Zitat Zitat von tsseh Beitrag anzeigen
wobei ich gerade sehe, dass das auch falsch ist, das sind ja nicht die then-callbacks der einzelnen promisses, sondern vom q.all
damit musst du res zurückliefern
Das hab ich sogar von selbst bemerkt ... YEAH Ich will Feuerwehrmann werden !!!

Vielen Dank nochmal - funktioniert perfekt und die Fehlermeldung ist weg

Da ich gerne "übersichtlicher" habe, noch eine formale Frage: Wenn ich q.all ().then() in eine Variable packe und diese dann als return Wert angebe:

Code:
var xyz = $q.all(promises)
    .then(function (promises) {
      for (var i = 0; i < res.length; i++) {
      console.log('$q.all.then()', promises[i].data);
        res[i].details = promises[i].data;
      }
              return res;
    });

return xyz;
Ergebnis ist das selbe. Wäre das eine persönlicher-Stil-Lösung oder gibt's hier ( bis auf den zusätzlichen Code ) Nach- oder Vorteile ?