Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By aribu

Thema: Javascript Problem

aribu ist offline Grünschnabel

Javascript Problem

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Über ein Ajax-Call wird ein Formular mittels PHP abgespeichert.
    Ich verwende dafür das JQuery Framework. Mit serialize fasse ich alle Formulardaten zusammen und schicke Sie dann an das PHP Script. Soweit so gut. Bei mir funktioniert das alles wunderbar. Ich habe einen MAC. Ich habe das auch auf einen Laptop PC (Windows 10 und Firefox oder auch Chrome) probiert und da funtkioniert das ganze auch. Auch über das Handy funktioniert das ganze.

So jetzt testet es mein Kunde und dort funktionert es eine gewiße Zeit auch, aber dann macht der Rechner komische Dinge nach etwa einer Stunde. Er hängt an das Serialize String zusätzlich Variablen dran, die ohne Inhalt sind und wenn der Kunde es abspeichert, werden natürlich die eingegeben Felder überschrieben. Er hat ein Windows 7 Rechner. Das kommt beim Firefox vor sowie beim Chrome.

Ich bin echt am verzweifeln, da auch keine Konsole Fehler angezeigt werden.

Meine Frage ist es möglich das DOM zu überladen, das der Speicher vielleicht dran Schuld ist?
    In englischen Foren habe ich gelesen, das man das DOM nicht überladen kann?

Vielleicht ein Virus? Oder ein Hardwarefehler? Addons sind es nicht da wir die deaktiviert haben. Eventuell der Virenscanner?

Kann mir jemand helfen?
    Geändert von mikdoe (05-04-2017 um 19:59 Uhr) Grund: gelöst gesetzt

mikdoe ist offline Administrator

AW: Javascript Problem

wie ist denn die infrastruktur netzmäßig aufgebaut?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    wie ist denn die infrastruktur netzmäßig aufgebaut?
    Das seltsame ist, das seitdem er Techniker von der Telekom da hatte ging der Wahnsinn los.

Er hat mir gesagt das er nicht über einen Server ins Netz geht, sondern direkt über einen Router.

mikdoe ist offline Administrator

wie genau sieht denn der Ajax Code aus und wie genau ein solcher falscher request?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Der Übeltäter wurde gefunden. Es war der Virenscanner FSecure der alle Browser blockiert hat. Ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von aribu (05-04-2017 um 09:25 Uhr)
    mikdoe likes this.