Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    blackfire499 ist offline Grünschnabel
    registriert
    17-12-2016
    Beiträge
    1

    Exclamation $.Post Html return statt ergebnis

    Guten Tag

    Zur zeit arbeite ich an einer kleinen Seite um unsere Gameserver zu verwalten, da ich keine Lust habe für jeden Server die Selbe Ip immer wieder angeben zu müssen habe ich eine Mysql Tabelle wo die Daten speicher. Nun möchte ich das man beim erstellen des Servers wählen kann welchen Master Server man nutzen möchte und dessen Ip´s dann anzeigt.

    Dafür wollte ich $.post verwenden doch leider, bekomme ich nur den Seitenquelltext zurück ich vermute es liegt daran das ich einen QUERY_STRING nutze um diese Datei aufzurufen.

    Da alles über die Hauptdatei admin.php läuft (Datenbank Connection, Funktionen usw.) ist es mir auch leider nicht möglich die benötigte Datei direkt anzusprechen.

    Mein Jquery sieht wie folgt aus.

    Code:
    function changeRoot() {
           var masterName = $('#rootName').val();
           $.post("admin.php?addmaster", {getData:"getData",name:masterName}, function(msg){
               alert(msg);
           });
        }
    und mein Php so

    PHP-Code:
    if(isset($_POST['getData'])) {
        
    $name $_POST['name'];
        
    $query "SELECT `ip FROM `prefix_rootserver` WHERE `name`='$name' LIMIT 1";
        
    $erg db_query($query);
        if(
    $erg) {
            
    $row db_fetch_assoc($erg);
            return 
    $row['ip'];
        }

    Mein HomePage Script läuft über ein Template System und ein Design System was ich bis auf einzelne bausteine selber entwickelt habe (nicht perfekt aber ein anfang)
    Diese hänge ich als Anhang bei.


    Hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen.

    MFG
    Blackfire
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.695

    AW: $.Post Html return statt ergebnis

    Die Zip-Datei ist invalide...

    Aber es kommt hald darauf an, was dein Template System mit dem return anfängt...

Ähnliche Themen

  1. Ergebnis aus java script in html anzeigen lassen
    Von Mad-Max im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2015, 17:08
  2. JS generierte HTML-POST Daten
    Von Basti123 im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-06-2009, 09:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 17:16
  4. return wert in html td ausgeben
    Von go2js im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:08
  5. [HTML] Statt Datei Ordner auswählen.
    Von kasimir83 im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-06-2004, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •