Hi,

ich hab ein Problem in Verbindung mit Foundation 6 Tabs und dem bxslider.

Ich benutze Foundation 6 für das Grid einer Seite. An verschiedenen Stellen kommt dann ein bxslider (jQuery Content Slider | Responsive jQuery Slider | bxSlider) zum Einsatz. Bis hierhin ist noch alles tutti.
An einer bestimmten Stelle aber benutze ich den bxslider mit 2 Slides, die wiederrum Foundation Tabs beinhalten (Foundation for Sites 6 Docs | Tabs).
Bei Slide1 funktioniert die Tab Navigation von Foundation noch so wie sie soll. Wechsle ich aber nun von Slide1 zu Slide2 und will dort die Tab navigation bedienen, so erfolgt dann nicht mehr das umschalten zwischen den verschiedenen Divs.
Tausche ich die Slides aus, dann funktionieren die Tabs in Slide2, aber dafür in Slide1 nicht mehr.
Es scheint also so zu sein, dass der bxslider die tabs auf allen anderen Slides, außer dem Ersten, zerballert. Ich bekomme allerdings keine Fehlermeldung oder sonst etwas zu sehen. So für sich funktionieren die beiden Slides, also nicht in den bxslider eingebunden, optimal.

Hat hier evtl. jemand Erfahrungen damit gemacht? Was passiert hier mit den anderen Slides im unterscheid zum ersten Slide? Wie könnte man dafür sorgen das die Inhalte auf allen Slides korrekt funktionieren?

Vielen Dank!

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Ich kann generell, außer bei Slide 1, keine Elemente per .css('visibility', 'hidden') oder .hide(), oder was auch immer, aus- oder einblenden?!

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

das Problem hat sich erst einmal erledigt... Ich bin vorerst auf den Orbit Slider (http://foundation.zurb.com/sites/docs/orbit.html) umgestiegen. Dort verhält sich alles so wie gewünscht.
Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie man dort den Speed der Transitions einstellen kann...

Gruß