Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    noah110112 ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-06-2015
    Beiträge
    2

    Question Brauche Hilfe bei Javascript PC Shop

    Ich muss einen "PC Shop" als Hausarbeit der Schule machen.
    Ich habe soweit alles fertig, allerdings komme ich nicht weiter bei Javascript und wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir helfen könntet...

    So möchte ich es haben.

    --Links: Anzahl der Produkte -- Mitte: Produkt, welches man mittels eines kleinen Menüs auswählen können soll --Rechts: Der Einzelpreis der automatisch bei der Auswahl des Produktes erscheinen soll

    Unten ist dann Der Button der den Gesamtpreis ausrechnen und in dem Feld Summe Punkte ausgeben soll...

    Die Seite: http://bremsbirne.de/fs/shop/kasse.htm

    Runterladen könnt ihr die gesamte Seite hier: http://bremsbirne.de/fs/downloads/1.zip

    Danke schonmal an alle, die mir helfen!!!

    PS: Morgen muss es fertig sein Also bin ein bisschen spät dran...

  2. #2
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: Brauche Hilfe bei Javascript PC Shop

    Ha ha ha ha ha ... legendär!!! Also ich musste meine Hausaufgaben immer selbst machen ... sorry, mir fehlt hier wirklich die Zeit, denn Du hast ja noch nicht einmal die Produktauswahl (s. Demoseite) an den Start gebracht (keine Selectbox mit beliebigen Artikeln?).

    [Hilfe 1] Der Quellcode der Demo ist NICHT PRAXISNAH. Das ist so weit weg von der Realität, dass ich mich gerade nur noch halb so alt fühle (und ich bin schon alt). Heißt: Steinzeit-Quälcode! Dass man sowas heute noch als Lehrkörper anbieten muss ... boah!

    [Hilfe 2] Jedenfalls ist Deine Semantik schon vernachlässigt/falsch.

    [Hilfe 3] JavaScript sieht ... "übel" aus und ist auf jedem Gerät alles andere als performant.

    [Hilfe 4] Lieber umschulen?

    Zu 4: Selbst wenn ich mir die Zeit nehmen würde, Dir Deine Hausaufgaben zu machen: Ich kann diesen miesen Stil gar nicht fortsetzen. Dein "Leerkörper" würde sehen, dass es nicht "Deine Handschrift" ist und mit Sicherheit wäre die Note noch übler als jetzt schon.

    [Hilfe 5] Du benötigst SELECTBOX (HTML-Tag), Event-Handler (entweder "onchange" oder "onclick") und mehr Struktur in dem ganzen Ding an sich.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

  3. #3
    noah110112 ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-06-2015
    Beiträge
    2

    AW: Brauche Hilfe bei Javascript PC Shop

    Das blöde ist ja, dass wir Javascript nehmen müssen Und ich werde es jetzt mit ein paar Youtube Tutorials versuchen.

    Dennoch Danke

    PS: Das mit der Handschrift würde mein Lehrer vermutlich nicht erkennen, da ich ansonsten recht viel kann. Und wenn die Funktionen, die ich machen soll klappen und ich alles halbwegs erklären kann, ist er auch zufrieden.
    Geändert von mikdoe (08-06-2015 um 06:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt, in einem 2-Dialog braucht man nicht zitieren!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Javascript
    Von bajowa im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 11:44
  2. Brauche Javascript hilfe
    Von Phr34k0r im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 18:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 17:59
  4. Brauche Hilfe bei Javascript!
    Von Paddyy im Forum JavaScript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28-07-2005, 15:30
  5. Brauche Hilfe bei JavaScript
    Von gruffi im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-04-2002, 10:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •