Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sven_meye ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-05-2015
    Beiträge
    2

    Post Ist dies (Link) nur mit JS realisierbar?

    Hallo zusammen
    Ist ein Formular (wie Link) nur mit JavaScript realisierbar? Wenn man keine PLZ eingibt, wird das Formular nicht ausgeführt und es wird ein Pop-Over geöffnet und beim Klick in das Feld verschwindet es wieder? Wenn ja, findet man irgendwo ein Beispiel?
    https://www.lieferando.de/#!
    MfG
    sven_meye

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.583

    AW: Ist dies (Link) nur mit JS realisierbar?

    Meinst du das Feld in dem "Bitte gib eine gültige Postleitzahl ein" steht?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.627

    AW: Ist dies (Link) nur mit JS realisierbar?

    Es gibt theoretisch die neuen input-Attribute in HTML5 (hab' auf die Schnelle mal das gefunden: HTML5 Attribute für Eingabefelder ), aber mit denen kann man nicht alles machen, was man mit JS realisieren kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-04-2014, 18:11
  2. Realisierbar: window/document onVisible Event ??
    Von Walta im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-01-2010, 13:18
  3. <a>Dies</a> per Javascript verändern
    Von baminc im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 11:36
  4. Ist dies ein Opera-Problem?
    Von Schnuckenpapa im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-11-2006, 22:22
  5. was bedeutet dies
    Von DirkE im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-03-2001, 20:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •