Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheNetro ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-02-2015
    Beiträge
    4

    5 klicks zur freischaltung eines Links

    Hey zusammen,
    ich habe hier eine komplizierte Frage undzwar:
    Ich suche ein JS das nach 5 klicks auf 20 verschiedene links (in meinem fall sind dort 20 Werbebanner) soll sich ein link freischalten also ungefähr so:
    LINK(nach 5 klicks auf beliebige werbung anklickbar)

    WERBUNG
    WERBUNG
    WERBUNG....

    außerdem soll der link kein button sein hier meine bisherige html codierung(NUR von den 2 links[einer nach 5 klicks einer nach 10 klicks]
    HTML-Code:
    #rundrum {
      border-width:1px;
      border-style:solid;
      border-color:none;
      background-color: ;
      text-align:center;
      width:28em;
      height:75px;
      border-right-width:0px;
        border-left-width:0px;
    
    }
     #drinnen {
      display:block;
      position:relative;
      border-width:1px;
      border-style:solid;
      border-color:black;
      background-color: white;
      text-align:center;
      width:250px;
      align:center;
      float:left;
      margin:20px;
    
    
    <font color="black" size="6">
    <center>
    <div id="rundrum">
     <div id="drinnen">
      <a href="Sofunktionierts.beispielurl">So funktionierts</a>
     </div>
     <div id="drinnen">
      <a href="Bilder.beispielurl">Bilderbibliothek</a>
     </div>
     <div id="drinnen">
      <a href="Abstimmen.beispielurl">Abstimmen</a>
     </div>
    </div>
    </center>
    </font>
    und unten kommt dann ein Werbebanner hin...

    also nochmal(einfach formuliert)
    5 mal auf 5 verschiedene belibige der Werbebanner klicken um den link Bilder.beispielurl zu aktivieren...
    und 10 mal auf 10 verschiedene belibige der Werbebanner klicken um Abstimmen.beispielurl zu aktivieren...

    Wäre sehr sehr dankbar ♥♥♥☺☻

    Bei Fragen fragen!

    lg
    TheNetro

    //edit ich denke es geht mit dem var befehl aber ich bekomme es nicht hin
    Geändert von TheNetro (26-02-2015 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.706

    AW: 5 klicks zur freischaltung eines Links

    Gleiche Frage wie im anderen Thread: wozu das Ganze? Also was soll das mal werden, wenn es fertig ist?
    Außerdem sind Teile der Frage auch im anderen Thread enthalten. Wieso machst du 2 Threads auf?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    TheNetro ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-02-2015
    Beiträge
    4

    AW: 5 klicks zur freischaltung eines Links

    ich hab mich jetzt mal selbst versucht aber es funktioniert irgendwie nicht guckt mal in meinen neuesten Thread:http://forum.jswelt.de/javascript/60...ktioniert.html

  4. #4
    TheNetro ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-02-2015
    Beiträge
    4

    Wieso funktioniert das nicht?

    Jo leude ich habe hier ne frage undzwar: wieso funktioniert dieses skript nicht:
    Code:
    <script type="text/javascript">    
    var Bilderfrei=0;
    
    
    function set_Bilderfrei() {
       Bilderfrei=1;
    }
    
    
             
    if(Bilderfrei==1){
        alert("X");
    } 
    </script>
    wenn ich in die console console.log(Bildfrei) eingebe spuckt sie 1 aus... wieso kommt dann kein Alert X WTF ICH KAPIER ES NICHT

    kann mir wer sagen wieso es nicht funktioniert?

    lg TheNetro

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab es nach ewigen herumprobieren geschafft
    Geändert von TheNetro (28-02-2015 um 00:08 Uhr)

  5. #5
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: 5 klicks zur freischaltung eines Links

    Wie gut, dass ich weiß, dass mein Rechner mir das niemals zeigen würde ... darüber bin ich sehr erfreut.

  6. #6
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.706

    AW: 5 klicks zur freischaltung eines Links

    @TheNetro: ich hatte dir eine Frage gestellt!
    Und einen dritten Thread für die selbe Frage machen wir nicht! Deshalb hab ich den Beitrag im dritten Thread hier her verschoben.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] Log-In-Script modifizieren (Freischaltung der Registrierung)
    Von dbarthel im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04-08-2014, 09:24
  2. Klickhäufigkeit eines Links sortieren
    Von GrafCaptcha im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 22:02
  3. javascript syntax: einfügen eines links
    Von nene im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-09-2010, 23:08
  4. IE Problem bei Textwechsel eines Links.
    Von Tom99 im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-10-2007, 22:56
  5. alle Links eines div-Elements
    Von Arndtinho im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 12:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •